Elektrische Heckklappe

  • Könnte muss aber nicht, nimmst eben die abgemachten mit und wenn er motzt machste die originalen drauf.

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Wenn es keine originalen Pedale von Hyundai sind, könnte der TÜV das bemängeln.

    Wer bedient denn die elektrische Heckklappe mit Pedale? :m0008: Weiter of Topic : Habe meine seit 3 Hauptuntersuchungen drin und keinerlei Probleme mit den Prüfern gehabt.

  • Nichts ist unmöglich :thumbup:

    NX4 1,6 GDI 150PS Mild Hybrid

    EZ 16.03.2021 Polar White,Krell Soundsystem, elektr.Heckklappe etc.

    Navisoftware.NX4e.EUR.S5W_L001.001.231102

    Sommerauto: Mini One R57 Cabrio

    Lighting Blue metallic

  • Ist zwar auch off topic, aber theoretisch braucht man für die Dinger eine ABE.


    Zumindest war bei meinen früher eine dabei (zwar schon länger her aber das sollte egal sein).

  • Guten Tag, ich schreibe über einen Übersetzer - entschuldigen Sie die Fehler.

    Bitte sagen Sie mir, vielleicht hat jemand sogar schon eine - wir brauchen ein elektrisches Schaltbild des Knopfblocks links vom Lenkrad (wo es einen Knopf zum Öffnen des Kofferraums gibt).

    die Essenz ist: Wir haben ein Auto ohne elektrischen Heckantrieb, wir haben einen elektrischen Heckantrieb aufgestellt, wollten aber keinen Drittanbieter-Knopf im Innenraum verwenden, aus dem Stopfen in diesem Panel haben wir einen Knopf gemacht, er wird gedrückt und sieht aus wie ein einheimischer (aber ohne Muster). Es bleibt übrig, den Nennwert des Widerstands zu kennen, der benötigt wird, dafür ist eine elektrische Schaltung erforderlich. Danke.

    auf dem Foto habe ich den erforderlichen Platz umrundet, auf anderen Fotos ist zu sehen, dass das Diagramm unter den Schaltflächen bereits vorhanden ist