Innenraumbeleuchtung

  • Na das macht ja Hoffnung. Bei mir ist jetzt die Deckenbeleuchtung zur Party-Beleuchtung umgeschwenkt. Bin mal gespannt, was die auf meine Mail antworten.

    Du sollst die defekte LED zurück senden, natürlich auf deine Kosten.

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



    2 Mal editiert, zuletzt von M_A_D_ ()

  • @Maik380


    siehe meine Einkaufsliste in Beitrag #7 :thumbup:


    Unterschied? Na sicher mal der Preis :whistling: und wenn ich mir die vorangegangen Beiträge so durchlese - die Qualität!?! :saint:

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

  • Ich dachte das sie viellicht noch einen tick heller sind oder vieleicht der Abstrahlwinkel besser ist wie bei den LEDs von Lightech24.


    Preislich OK klar da sind sie teurer wie das Set, ich habe aber mit dem Set bis jetzt überhaupt keine Probleme, alles Leuchtet bestens :D .


    Gruß
    Maik

    Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

    Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 100.000 km ;)


    Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern, die Gurke.

  • Wo hast du die her, gibt es sie auch einzeln? Bei mir ist die von lightec24 im Fond nach 6 Monaten verreckt.

    Tucson 1,7 CRDI 141 PS DCT blue, Premium, deutsches Modell, White Sand, Leder beige

  • @sand1301 :


    Alle über Amaz0n gekauft, im Doppelpack oder Einzeln wie grade verfügbar... bisher keinerlei Probleme mit den Dingern :D;)

    LG Mario

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)


    österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)