Innenraumbeleuchtung

  • Ich warte auch noch auf meine Lieferung von lightec24.de. Habe dort im Februar meine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts mehr von denen gehört. Auch auf meine zweimalige Aufforderung an lightech24.de mir den aktuellen Status meine Bestellung zu benennen und der Drohung den Rechtsweg zu beschreiten, hat lightech24.de bis heute nicht reagiert. X( Solche Erfahrung habe ich bisher echt sehr selten sammeln dürfen. Ich kann aus meiner Sicht also nur warnen, dort etwas zu bestellen. Meine Empfehlung für die Firma hat somit die Nulllinie schon weit unterschritten... :cursing:

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • hast du Vorkasse geleistet? wo ist denn dann das Problem? Einen anderen Anbieter wählen und die Ware, wenn sie dann denn endlich kommt, ignorieren und zurückgehen lassen.

  • Jepp, habe im Vorraus über PayPal bezahlt, das macht mich ja auch so ärgerlich. Bisher gabs damit nie Probleme, aber irgenwann ist ja schließlich immer das erste Mal...

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • mit Paypal in Verbindung setzen, Sachverhalt erklären und Geld zurückholen lassen. Geht in der Regel problemlos. Bezahlen mit Paypal hat somit auch etwas Gutes!!

  • Prima Idee, da hätt ich doch glatt selbst drauf kommen können... :D Gibt es irgendeine zeitliche Begrenzung für das Zurückholen des überwiesenen Betrages?

    Tucson, Premium-Edition, Schalter, 1.6 T-GDI, 4WD in schwarz und deutscher Ausführung :thumbup:

  • Ich warte auch noch auf meine Lieferung von lightec24.de. Habe dort im Februar meine Bestellung aufgegeben und bis heute nichts mehr von denen gehört. Auch auf meine zweimalige Aufforderung an lightech24.de mir den aktuellen Status meine Bestellung zu benennen und der Drohung den Rechtsweg zu beschreiten, hat lightech24.de bis heute nicht reagiert. X( Solche Erfahrung habe ich bisher echt sehr selten sammeln dürfen. Ich kann aus meiner Sicht also nur warnen, dort etwas zu bestellen. Meine Empfehlung für die Firma hat somit die Nulllinie schon weit unterschritten... :cursing:


    Die Firma kann man(n) echt nicht empfehlen................
    Habe letztes Jahr da bestellt (noch für 27,99€) und etliche Reklamationen seit dem.
    Die Lampen flackern oder leuchten garnicht mehr. Und immer sollst du die defekten Lampen einschicken.
    Bei einem Warenwert von einer Lese-LED von ca. 2,30 € immer wieder 1,40 € Porto (gepolsterter Umschlag) zu bezahlen
    ist nicht in Ordnung. Habe schon viele lange E-Mails geschrieben um der Firma die Sachlage zu erklären (mittlerweile sind schon 4 LED kaputt gegangen)
    Es dauert sehr lange bis sie antworten und wenn, gehen sie nicht auf die Beschwerde ein und schreiben immer das selbe.........................................Einschicken auf deine Kosten.
    Habe aufgegeben. Kaufe jetzt mal vernüftige LED

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • @M_A_D_
    Na dann bin ich ja froh, dass mir wenigstens das erspart geblieben ist. Hast du für deinen Kauf schon irgendwas im Auge?

    Ja, kaufe bei zukünftigen Ausfall einer LED bei Amazon bin Prime-Kunde und die Bestellung ist meistens am nächsten Tag bei mit in der Packstadion. :m0009:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Wenn ihr keine Probleme wollt und gute Qualität dann kauft das gesamte Set von Hypercolor ;)

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.

  • Wenn ihr keine Probleme wollt und gute Qualität dann kauft das gesamte Set von Hypercolor ;)

    Hast da nen Link? Mich nervt die flackernde LED im Himmel extrem. Von lightec24.de auch nach Monaten keine Antwort erhalten. Von denen kann man echt nur abraten.

    Tucson EZ: 05.2016
    1,6 T-GDi 4WD "Intro Edition"