Beiträge von sand1301

    Wo hast du die her, gibt es sie auch einzeln? Bei mir ist die von lightec24 im Fond nach 6 Monaten verreckt.

    Ich war letzte Woche bei meinem Freundlichen wegen dem Karnickelhüpfen beim Anfahren mit meinem DCT. Er hat eine neue Software aufgespielt. Obwohl ich mich bisher mit solchen Fehlerbehebungen nicht anfreunden konnte, habe ich zunächst mal das Gefühl, dass es viel besser geworden ist. Was mir jetzt allerdings auffällt ist, dass der Spritverbrauch schlagartig um einen Liter angestiegen ist. Noch jemand hier mit dieser Erfahrung?

    Hallo Michael,
    die Sensoren sind genauer, und freuen wir uns doch darüber, dass Hyundai hier nicht auch noch eingespart hat. Dann ginge die ganze Diskussion doch darum, weshalb Hyundai nicht die Sensoren bei " so hochwertigen Fahrzeugen " eingesetzt hätte. Ich bin froh über diese ziemlich genaue Anzeige, auch wenn die Sensoren irgendwann mal erneuert werden müssen.

    Na ja, habe mir gestern Ganzjahresreifen auf 17´´ aufziehen lassen. Kostenpunkt Sensoren 196.-€ . Hätte gern darauf verzichtet zumal die Anzeige von denen einer Luftpumpe an der Tanke eh abweicht. Und das nicht nur an einer Tanke.