Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?

  • Interesse an einem Forumstreffen z.B. im Frühling 2021 ? 14

    1. Ich wäre vielleicht dabei (8) 57%
    2. Ich wäre dabei (5) 36%
    3. Ich habe keine Lust darauf (1) 7%

    Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob und wie viele User aus dem Forum hier eventuell Interesse an einem Forumstreffen z.B. im Frühling 2021 hätten.


    Natürlich muss das Thema Corona berücksichtigt werden. Das Treffen hängt dann von der aktuellen Lage im Frühling 2021 ab.


    Ich möchte euch auch darum bitten, unter der Umfrage kurz den Ort zu posten, aus dem ihr kommt. (Nur die Stadt mit Postleitzahl).


    So könnte ich mir einen Überblick verschaffen, von wo die Interessierten herkommen und könnte so einen für alle erreichbaren zentralen Ort vorschlagen.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Diejenigen, die bei der Abstimmung mitmachen, möchten bitte auch kurz ihren Herkunftsort mit Postleitzahl unter die Abstimmung posten.


    Danke:m0007:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • 74360 Ilsfeld

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 6-Gang, Modell Go+, ATH Hinsberger Frontspoiler und Heckabschluss, Tür Schutzleisten, Fox - Duplex Auspuffanlage im Porschedesign ab Kat, Spritzschutzecken, Zymexx Heckspoiler, Zymexx Kühlergrill, Dach Schwarz foliert, Scheiben ab B-Säule nachträglich getönt, 30 mm vorne und 40 mm hinten Spurververbreiterung, EIbach Tieferlegungsfedern

  • 67065 Ludwigshafen

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Sonst keiner Interesse an einem Forumstreffen im nächsten Jahr? Ein Zeitpunkt steht ja noch nicht fest und die Angabe "Im Frühling" ist ja nur ein Richtwert.


    Mir ist schon klar, dass es in der Coronazeit schwierig ist, aber wir sollten uns nicht unterkriegen lassen und es wird hoffentlich alles bald besser.


    Ich hätte schon Lust, in der Richtung mal was zu organisieren, aber es sollten schon mindestens 10 User fest zusagen können, damit es sich überhaupt rentiert.

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Für 2021 mache ich keine Pläne, weder Urlaub, Motorrad Touren, Geburtstage oder irgendwelche Feiern, wahrscheinlich geht es anderen genauso.

    Warten wir mal wie sich die Corona Situation entwickelt.

    Gruß
    Wenn irgendwo ein Blitzer steht, merkt Ihr wenn das Licht angeht


    Tucson Style, White Sand - 1.6 T-GDi 130 kW- 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe - LED- Hauptscheinwerfer - Sicherheits Paket- Deutsche Ausführung