Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?

  • ... da bin ich PLZ 94469 weit ab vom Schuß.


    Müßte man sehen, wo das dann stattfindet und ob das Wochenende noch frei ist. Wir haben schon etliches auf dem Plan und ein paar berufliche Termine werden wohl noch kommen.

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Gerne, (wenn es nicht zu weit weg ist.)

    Meine PLZ 95445 Bayreuth.


    ..und wenn es klappt werden so viele Tucson's da sein?

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Freut mich, dass doch einige an einem Treffen interessiert sind:thumbup:

    Heute Nacht mache ich mit der Planung weiter.

    Fortsetzung folgt...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Mensch Niko, da bist du ja mal gerade 200 km von mir weg, quasi um die Ecke....mal sehen wann und wo es hingehen soll.....der Sommer ist aber bald vorbei.....der August steht vor der Tür........

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Um die Ecke ?


    Lieber Heinrich, der Sommer war dieses Jahr (zumindest bei uns) nie richtig da..


    .. schliemer kann also auch der August nicht werden:m0004:

    EX Auto!

    04/2021 Tucson NX4 Prime iMT Voll!

    T-GDi 180PS. 24.000TKM

    Ab 01.02.24 - i30N Performance

  • Oh, ja im Osten, von der Sonne verwöhnt...wenn es mal regnet freuen sich alle....andere haben zur Zeit ein Riesenproblem damit.....

    die Natur schlägt zurück....schlimm schlimm schlimm.....


    LG
    Heinrich

    NX4 Plug in mit allem außer Pano...schwarz mit Dark-Knight Dachlackierung aufgeblustert mit Unterbodenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Motorhaubenheber, Marderschutz, AHK, bin sehr zufrieden..

    Seit 22.9. steht in unserer Doppelgarage zusätzlich ein Renault Megane e-Tech elektrisch EV60 220hp optimum charge als Neuwagen, für 36 Monate als Leasingauto..und jedes Auto hat seine eigene Wallbox.....

  • Mensch Niko, da bist du ja mal gerade 200 km von mir weg, quasi um die Ecke....mal sehen wann und wo es hingehen soll.....der Sommer ist aber bald vorbei.....der August steht vor der Tür........

    Das stimmt... Allerdings muss man aber auch aus organisatorischen Gründen diesem Treffen ein paar Wochen Vorlauf gewähren und kann nicht so spontan sein. Dann wird es eben ein Spätsommer oder Herbsttreffen. Hauptsache es kommt überhaupt eins zu Stande. Und 36°C muss es ja beim Treffen auch nicht gerade haben;)


    Die User Heinz15 und Mpower habe ich auf der Google Map User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte eingetragen.


    Somit haben bis jetzt schon mal 17 User zumindest Interesse gezeigt:m0006:

    pasted-from-clipboard.png

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Hallo,

    auch bei mir würde Interesse bestehen, die Personen hinter den Namen persönlich kennen zu lernen.

    Allerdings wäre meine Option auch nur ein Tagestreffen am Samstag.


    ich komme aus dem Raum Aschaffenburg, der Wohnort wäre 63791 Karlstein am Main


    Gruß Mirko

    ehemals: TUCSON TLE 1,6 T-GDI 4WD gechippt und hübsch gemacht

    seit 28.04.2021: TUCSON NX4 1,6 T-GDI HEV 230 , Prime in Teal-Blue mit schwarzem Dach, mit einmal alles ( außer PANO )

  • Den User Tuci62 habe ich auf der Google Map User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte eingetragen.


    Somit haben bis jetzt schon mal 18 User zumindest Interesse gezeigt:m0006:

    pasted-from-clipboard.png

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()

  • Wichtige Info!

    Da ja nun offensichtlich zumindest Interesse an einem Forumstreffen besteht, möchte ich die weitere Planung/Organisation/Diskussion aus dem Forenbereich "Umfragen" in den Forenbereich "Treffen" verlegen um aus dem Forenbereich "Umfragen" herauszukommen.

    Hier bitte nur noch schreiben, um Postleitzahl und Wohnort bei Interesse am Treffen mitzuteilen! Mehr nicht!

    Planung/Organisation/Diskussion ab sofort bitte nur noch hier: Orga-Thread zum Forumstreffen im Sommer 2021

    Ich habe diesen Thread dort nun für alle User freigeschaltet. Interessenten sollten diesen neuen Thread dann abonnieren.


    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky Black ()