Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?

  • 64331 Weiterstadt

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 HV_Prime_230PS_2WD_Benzin_PhantomBlack+ PGSD+ECS+Assist-Paket+HDA/NSCC

    Modell:NX4eAH.S5BLC.AEU

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.230601

    FWv:NX4e_H.EUR.02.230517

    NAv:STD5W.EUR.HMC.230516.afa908d

    Kav:EUR.16.41.71.014.621.5

    MKBD:02.31

  • 65779 Kelkheim


    allerdings werde ich teilnehmen, wenn bis dahin der nx4 da ist und ich frei bekomme.

    Bestellt:

    Hyundai Tucson NX4 4WD PHEV Dark Knight

    Prime Ausstattung, Panoramadach, Autobahnassistent, adaptives Fahrwerk

    sprich: Vollausstattung ;)

    Bestellt: 10.05.2021 Abgeholt: 20.09.2021

  • 30880 Laatzen (bei Hannover)

    Aktuell seid 22.07.2021: Tucson NX4 PHEV N-Line

                                            in Dark Knight mit Panoramadach,

                                            AHK, und ... bis auf Zweifarblackierung.

    Software Version : NX4_P.EUR.S5W_L.001.001.220211

    Navi Version : EUR.14.47.48.631.401.5

  • Hallo Gemeinde!


    vielen Dank, dass weitere 8 User Interesse an einem Treffen im Sommer 2021 gezeigt und ihre Postleitzahl und ihren Wohnort in diesem Thread gepostet haben:m0007:


    Somit haben bis jetzt schon mal 15 User zumindest Interesse gezeigt:m0006:


    pasted-from-clipboard.png


    Das könnte ja tatsächlich was werden mit diesem Treffen:m0041:Die Google Maps Orga-Karte habe ich aktualisiert.


    Hier noch mal der Link zur Google Map User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte mit den bisher 15 angegebenen Useradressen.


    Vorschau: (zum vergrößern Bild anklicken)


    pasted-from-clipboard.png


    Weitere Interessenten können sich hier im Thread mit Postleitzahl und Wohnort melden.


    Wenn´s dann ernst wird, werde ich zur weiteren Organisation des Treffens im Forenbereich "Treffen" einen neuen Thread zur Organisation und Info des Treffens anlegen, um aus dem Forenbereich "Umfragen" herauszukommen. Interessenten sollten diesen neuen Thread dann abonnieren.


    Ich werde dann mal langsam anfangen, mit den bisherigen User-Heimatadressen einen Zentralen Punkt (Ort, Region) einzugrenzen und vorzuschlagen.


    Fortsetzung folgt...

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Bin grundsätzlich interessiert und (auch wenn ich hier noch relativ frisch bin) fände ich ein solches Treffen sehr spannend :)

    Aufgrund der noch immer anhaltenden Lage, würde ich mich dieses Jahr trotz vollständiger Impfung, relativ niedriger Infektionszahlen und positiver Gesetzeslage nochmal enthalten.


    Ansonsten fühle ich mich aber bereits mit Kelkheim und Weiterstadt (beides nur etwa 15 Minuten Fahrt von hier) ortsmäßig ganz gut vertreten ;)

    Tucson PHEV EZ 05/2021 in Prime mit allem außer dem Schiebedach und der anderen Dachfarbe.