Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ?

  • Ich gehe davon aus, dass wir im April/Mai zumindest wieder so reisen können, wie letztes Jahr im Sommer.


    Ich habe einige Planungen für verlängerte Wochenenden im nächsten Jahr, aber gebucht wird nur kurzfristig, wenn man weiß wie die Lage ist.


    Blacky Black: Hast Du Erfahrungen mit der Organisation von Forentreffen? Wenn nicht, kannst Du Dich gerne bei mir melden.


    Wie es bei mir mit einem Tucson-Treffen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich muß erst warten, bis der Plug in bestellbar ist und dann wie lange er Lieferzeit hat. Zudem muss ein Termin auch immer in die persönliche Planung passen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

  • Also ich warte auch erstmal ab, denn so eine maskierte Version eines Treffens mag ich garnicht, ist aber jedem selbst überlassen.

  • ... was meinst Du mit maskiert?


    EDIT: Ich stand auf der Leitung :(

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21

    Einmal editiert, zuletzt von Heinz15 ()

  • Ich denke das sich viele erst entscheiden wenn ein Ort und Termin steht.
    Von Berlin bis in die Pfalz sind ja einige Interessenten dabei. Da wird es schwer was passendes zu finden.
    Ich würde auch dabei sein wenn es passt und ohne Masken möglich ist.

  • Sobald es wieder möglich ist, normal in ein Restaurant zu gehen, dann mache ich da mit, aber mit Abstand und Maske mag ich das nicht.

  • Mag sein, ich habe mich mit den Maßnahmen arrangiert, aber ein Treffen mit mir Unbekannte Menschen die ich kennenlernen möchte mag ich so nicht haben.

  • Wenn es so ist, wie letzten Sommer, im Freien keine Masken und am Tisch keine Masken, könnte ich damit leben.


    Problem momentan ist, dass man doch viel Planungsarbeit in so ein Treffen steckt. Da ist es dann bitter, wenn man dann wegen Beherbergungsverbot oder so absagen muss.


    In einem anderen Forum war es bei mir so, dass das Frühjahrstreffen coronabedingt ausfiel. Das Herbsttreffen fand statt, aber doch mit deutlich weniger Teilnehmern als üblich. Viele, die Ältere in ihrem näheren Umfeld haben, hatten nicht teilgenommen, um kein Risiko einzugehen.


    Heinz

    Tucson NX4 Plug in Hybrid - Prime. Shimmering Silver mit Dachlackierung Dark-Knight, Leder schwarz mit Teal Akzenten, Autobahnassistent, Assistenzpaket+ und adaptivem Fahrwerk. EZ 07/21