Beiträge von Renida

    2016+ Tucson Cruise Control Activation Kit
    Established in 1999, Shark Racing is the No. 1 source of parts and accessories for Korean cars.
    sharkracing.com

    hallo Gemeinde,


    Ich habe hinten an den Türen jbl Boxen eingebaut,hab leider feststellen müssen,dass kaum unterschied ist zu den originalen,es kommt halt nicht die Leistung an was vorne ist.hab die normale serien anlage verbaut.kann mir da jemand einen tipp geben?

    Nein. Das ist so!

    Das liegt an der Steuerung vom Radio. Da kommt einfach nicht mehr raus.

    Der Klang ist mit neuen schon besser, aber durch die Ansteuerung ist halt nicht mehr drin.

    Das ist gar kein Problem.IMG_9445.jpg

    Seither war ich eigentlich zufrieden, bis ich am Wochenende in den Urlaub gefahren bin. Der ESD brummt unangenehm zwischen 100-140 km/h also in einem Bereich in dem man viel unterwegs ist. Muss ja nicht extra betonen was der Beifahrer Sitz darüber dachte. :( Muss leider auch erwähnen das mein vorheriges Sport SUV mit wesentlich mehr Dampf selbst in diesem Bereich wesentlich kommoder war.

    So unterschiedlich ist das empfinden.:thumbup:

    Ich habe den VSD von Fox auch mit drunter.

    Selbst die Kids hinten beschweren sich nicht.

    Hallo zusammen,


    für diejenigen die es interessiert, anbei die heutige Messung mit nochmals angepasster Software auf der Box.

    Damit bin ich zufrieden.

    55 NM mehr. PS fast unverändert.

    Habe mich länger mit dem Tuner unterhalten. Er gibt allgemein keine Aussagen zur Mehrleistung an, da man ihn sonst festnagelt. Alter der Fahrzeuge und Laufleistung, sind da alles Parameter die da mit einspielen.

    Das Fahrzeug steht bei ihm solange auf dem Prüfstand bis die Werte passen. Leider bietet er keine Optimierung für Hyundai an.

    Er meint die Hersteller der Boxen sind selbst schuld wenn sie mit der Mehrleistung " prahlen ". Aber das Ergebnis ist in Ordnung. Das Drehmoment deutlich spürbar.

    Er hat den dicken auch einmal bis zum äußersten getrieben um festzustellen ob die Box sauber arbeitet bzw. das Fahrzeug Fehler macht. Auch hier alles gut.

    Hat mir genau erklärt was die Box tut bzw. wie sie arbeitet. DTE und Racechip sind nicht verkehrt.


    Fazit:

    Box bleibt drin.

    Leider nicht.

    Der ist momentan etwas höher als normal.

    Das kommt aber daher, das ich in der Testphase bin uns momentan nicht gerade sparsam mit dem Gasfuss bin.