Manchmal ist man aber auch zu blöde ... Asche auf mein Haupt
-
-
sind fuer alle Varianten erhältlich ich habe bis August 27 plus inklusive
-
Erschreckend finde ich, das Hyundai für Funktionen Geld nimmt, die bei anderen um sonst sind. Z.b. aus der Ferne abschließen und aufschließen, Fenster öffnen und schließen usw.
Bei Ford könnte ich beim HEV im Sommer sogar die Klimaanlage laufen lassen bevor ich eingestiegen bin. Also vom Büro bis zum Auto, hatte der Innenraum schon eine angenehme Temperatur.
-
Bis jetzt war es bei Hyundai auch kostenlos, wer weiß was bei Ford, oder anderen Herstellern, für soetwas im Monat an Gebühr fällig wird?
Auf Dauer wird es einen solchen Service, der auch Kostenintensiv ist, wohl nirgendwo mehr kostenlos geben.
-
darf ich mal ganz dumm anfragen, wo ich Laufzeit / Version... von Bluelink in der App finde? Bisher habe ich nichts gekauft, aber wie lange noch kostenfrei, das finde ich in der App nicht...., oder nur im Fahrzeug?
-
App öffnen - Startseite - Aktueller Tarif - Da findest Du alle Daten und u.a. auch das Ablaufdatum.
-
darf ich mal ganz dumm anfragen, wo ich Laufzeit / Version... von Bluelink in der App finde? Bisher habe ich nichts gekauft, aber wie lange noch kostenfrei, das finde ich in der App nicht...., oder nur im Fahrzeug?
Eigentlich ganz einfach. Du gehst auf "mehr" unten rechts, dann "benutzereinstellungen", sowie "abo-informationen"
Da findest du registrierungsdatum, laufzeit und mögliche zu kaufende Pläne.
-
Danke, also bis 02.26 kostenloses Probeabo...
-
Da ich mich grade auf Bluelink neu anmelden musste, habe ich soeben auch mitbekommen, dass mein aktueller Tarif Bluelink Plus als Probeabo ist, der 12.26 abläuft. Habe ich das richtig verstanden, dasss man dann 2,99 € monatlich oder 29 € pro Jahr für den Plus Funktionsumfang zahlen muss? Wenn nicht, dann gibts nur Lite (10 Jahre kostenfrei, dann 10 € pro Jahr) ohne die Fernsteuerungsfunktionen und auch ohne die Navi-Live Funktionalität wie Verkehr usw. was schon doof wäre???
Aber ein 29,- € Jahres-Abo würde ich dann vermutlich schon buchen. Die Live Funktionen fürs interne Navi benutze ich eigentlich immer!! Pro brauchts nicht, da ich ich die angebotenen Dienste nicht nutze.
-
Streng genommen wissen wir das nicht. Mir zumindest wird angezeigt, dass zur Zeit noch kein(!) Paket für mein Fahrzeug angeboten wird. Ist auch logisch, wir sind ja alle noch rund ein Jahr im Probeabo. Aber es wird vermutlich darauf hinauslaufen, weil wir die pro-Vorteile mit GEN5W zumindest aktuell gar nicht nutzen können.
PS nicklos - es gibt ein neues Softwareupdate für GEN5W