Bluelinkservices/Hyundai-Live

  • Navigationsgerät reseten und dann sollte es wieder klappen 👍

    Werden bei einem Reset Einstellungen zurückgesetzt? oder bleiben alle Einstellungen erhalten?

    Hyundai Tucson NX4e 1.6T 6-AT(265 PS) 4 WD PHEV PRIME, Sunset Red, Zulassung: 10.2022

    Update 12/2022 (NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.221223;NX4e_P.EUR.02.221208.MICOM)

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute ein seltsames Problem: Wenn ich per Sprachsteuerung nach dem Wetter frage

    bricht das System zusammen, Radio wird angezeigt, es kommt kein Ton. Das System lässt sich auch nicht abschalten, nur per Reset neu starten. Ist wieder alles hochgefahren und ich stelle die Frage erneut, stürzt wieder alles ab. Hat jemand eine Idee ? (Bitte kommt mir nicht mit "liegt am Wetter".

    Tucson HEV,Trend, 230 PS,tealblue, AHK, ECS, EZ12/2021

  • Bin ich froh,das ich kein NX4 habe, aber warum fragt man nach dem Wetter wenn man im Auto sitzt?

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie Scheiben nicht ohne Grund im Auto eingebaut wurden und auf dem weg zum Auto war man ja theoretisch auch schon draußen (außer man kommt direkt in die Garage.



    Aber naja ich muss hier einige Themen eh nicht verstehen.

    Und ja ihr könnt mich jetzt beleidigen oder was auch immer ist mir Wurst.

  • Braucht man einen Grund um nach dem Wetter zu fragen?

    Reicht es nicht wenn das Wetter abzufragen angeboten wird und man dieses Angebot in Anspruch nehmen möchte, ohne sich rechtfertigen zu müssen?

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Man kann das Auto fragen was man möchte, das will ich hier niemandem verbieten, aber was hier nie einer dazu schreibt ist: Ob es auch bei anderen Fragen abstürzt; ist die neueste Version aufgespielt etc.!


    Und dafür das hier eigentlich alle ü 18 sein sollten sind das manchmal echt komische Themen/Fragen.

    Gut es ist ein Forum und auf jede dumme Frage findet sich einer mit einer Antwort, obwohl die Hälfte davon schon etliche Male angesprochen wurde...es ist aber wahrscheinlich einfacher zu fragen wie zu Suchen.


    Naja das ist aber off topic.

    Also macht weiter mit dem Hauptthema <3