Androidauto u. Carplay im Tucson Bj. 2018

  • Hallo,
    Ich habe von Technik keine Ahnung. Habe gelesen das bei einem Tucson ab 12/2017 etwas anderes zusätzlich eingebaut wurde das die anderen nicht haben. Mein dicker ist 2018 gefertigt. Was ist da anders was habe ich noch dazu ?


    Danke für eure Hilfe

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo,
    Ich habe von Technik keine Ahnung. Habe gelesen das bei einem Tucson ab 12/2017 etwas anderes zusätzlich eingebaut wurde das die anderen nicht haben. Mein dicker ist 2018 gefertigt. Was ist da anders was habe ich noch dazu ?


    Danke für eure Hilfe

    Kannst du deine Austattung ein wenig beschreiben?

    Wenn ich einen Mercedes-Benz fahren will, dann rufe ich mir ein TAXI! :thumbup:

  • Hallo ;
    Ich habe es herausgefunden, ich habe Apple Car Play !,,,,,,

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Ich kenne die alte nicht ! Sorry wie sieht sie aus ß

    Tucson 1,6 T-GDI, 48 Volt, 180 PS, Allrad, Prime Ausstattung, Außen Black, Innen Leder Hell, Adaptives Fahrwerk, Assistenz Packet, Sicherheits Packet, Panorama Dach, schwenkbare Anhängerkupplung und viel Zubehör.

  • Hallo ;
    Ich habe es herausgefunden, ich habe Apple Car Play !,,,,,,

    Diese Funktion war schon längst fällig und das schon bereits ab 2015! Regional abweichende Geräte anzubieten war keine sinnvolle Lösung von Hyundai.

    Wenn ich einen Mercedes-Benz fahren will, dann rufe ich mir ein TAXI! :thumbup:

  • Lager-/Vertriebsmäßig ja auch nicht unbedingt sinnvoll - jedoch sicherlich aus lizenzrechtlichen Gründen ( wobei mir die Websuche keine Treffer listet)

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Kann jetzt einen genauen Preis für die neuen Navis nennen... Haltet euch fest....!!



    6.590,00 € (inkl. 19% MwSt.)

    Ich habe mich nochmals vergewissert und zwei weitere Händler angefragt die identische Preise genannt haben.


    Der Preis ist schon gerechtfertigt. Man kann mit dem Navi außerirdische kontaktieren und per Knopfdruck in beliebige Zeiten Reisen.

    Wenn ich einen Mercedes-Benz fahren will, dann rufe ich mir ein TAXI! :thumbup:

  • Alle Achtung, für den Preis bekommst du ein ganzes Auto................ ( DACIA Sandero Access ) :m0045:


    Die spinnen die Koreaner.


    :m0044:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -