Beiträge von TLeStar

    Hast du die eingelegte SD-Karte oder die Software eigenständig mit einem Update überspielt?
    Hast du schon mal das Gerät zurückgesetzt? Welche Firmware hast du auch deinem Tucson? Ich kann dir wenn du möchtest die aktuellste Firmware per Link zur Verfügung stellen.


    Wenn nichts hilft fahr am besten direkt zu Hyundai und lass es über die Garantie reparieren oder austauschen.

    Schon mal überlegt, das Hyundai das neue gar nicht verkaufen will :) so bescheuert fast 7000€ dafür zu bezahlen, kann doch wohl keiner sein. :m0036: G

    Bei diesen Preisen sicherlich keiner aber bei 2.000,00 € könnte man sich das schon überlegen. Aus Kompatibilitätsgründen würde ich einen Original Werksradio zur einem angemessen Preis bevorzugen.


    Ich habe vor einigen Tagen erfolgreich ein Pioneer bei mir ins Auto eingebaut und bin von einigen Funktionen mehr als begeistert. Leider musste ich das Radio vorübergehend ausbauen weil Zündung an/aus nicht erkannt werden konnte.

    Kann jetzt einen genauen Preis für die neuen Navis nennen... Haltet euch fest....!!



    6.590,00 € (inkl. 19% MwSt.)

    Ich habe mich nochmals vergewissert und zwei weitere Händler angefragt die identische Preise genannt haben.


    Der Preis ist schon gerechtfertigt. Man kann mit dem Navi außerirdische kontaktieren und per Knopfdruck in beliebige Zeiten Reisen.

    Hallo,


    ich habe seit 4 Monaten den Pioneers GM-D1004, die Eton Pow 172.2 vorne und die Eton PRX 170.2 hinten verbaut. Heute fällt mir auf, dass beide Boxen hinten nicht mehr gehen. In den Audio EInstellungen habe ich nachgeschaut.Alles richtig eingestellt. Bevor ich jetzt das Amaturenbrett auseinander nehme, hat jemand eine andere Idee als Hardwaredefekt, wieso plötzlich beide Boxen hinten nicht mehr gehen?

    Überprüfe deinen Sicherungskasten an der Fahrerseite. Im Handbuch kannst du die Belegung der Sicherungen nachvollziehen meistens sind es die Modul1,2,3,4,6,8 oder Multimedia Sicherungen. Wenn eins davon durchgebrannt ist kannst du diese über die ersetzen. Ersatzsicherungen findest du auch im Sicherungskasten mit der Benennung "Square". Beim Radioeinbau immer Batterie Minus Kabel abklemmen.

    Die China Navis werden meistens mit falscher Verkabelung geliefert! Einige Tucson Modelle mit Premium Ausstattung benötigen einen Canbus Adapter.


    Der Adapter muss folgende Signale decodieren können:


    Zündungsplus (Rot)
    Rückwärtsgang (Violett)
    Geschwindigkeitssignal (Pink)
    Masse (Schwarz)
    Handbremse (Grün)


    Die meisten Händler liefern nur einen Lenkradfernbedienungsadapter aber wenn dieser den Zündungsplus nicht mit überträgt reagiert das Gerät nicht auf Zündung ein/aus und arbeitet Permanent und zieht die Batterie leer. Wer eine Rückfahrkamera hat kann ohne ein Canbus Adapter die Rückfahrkamera nicht verwenden!


    Falls die OEM Rückfahrkamera unterstützt werden soll achtet unbedingt darauf das die mitgelieferten Anschlüsse miteinander kompatibel sind. Die deutschen Fahrzeuge haben meistens einen Stecker mit 24 Pins und die asiatischen eine mit 16 Pins.