Alternative Radios

  • Das würde ich sofort kaufen , habe da auch schon Angerufen, es passt alles !!!


    Aber...!!!! was macht man mit den Werks Navi , das kauft doch keiner....!?


    Tino aus DD

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Dahin, wo es hingehört, entweder ins Antiquariat oder in den Elektroschrott :m0005: vielleicht findest du auch einen Bastler der es mit vernünftiger, aktuell Software versieht.

  • Es ist immer die Frage in wie weit die original Geräte (Lenkradtasten, Kamera, ...) kompatibel sind ohne tausend Adapter.


    Plus wäre die Kompatibilität mit dem Tachodisplay (Navi und Songs) noch gewährleistet ?

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi 177PS DCT 4WD, Platinum Silver, Beiges Interieur, Executive Ausstattungslinie (BeLux)

  • ja es ist alles Original...keine Adapter.
    Nur eins für DAB+.

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




    Einmal editiert, zuletzt von Rucksack71 ()

  • hat aber auch keine bessere Auflösung als das Original! Insbesondere wenn das Handy gespiegelt werden soll wirst du mit der Auflösung nicht zufrieden sein. Vergleiche mal mit deinem Handy

    EU (B) Full-House Benziner Automatik 2017er (EZ 1/18 - Kauf 2/18)
    AHK von GDW, Fensterautomatik, Panoramadach Komfortschließung, SekuKey3 Diebstahlsicherung, SmarKeySchlüssel: Auslösepunkt Fernbedienung justiert, US-Dashboard, Garagenöffner im Dachpaneel, 3-fach Sitzmemorysteuerung

  • Ich habe mich in letzter Zeit auch intensiv mit dem Thema beschäftigt und ne ganze Weile rumgesucht. Schließlich habe ich dann das hier ( NAVICEIVER HYUNDAI TUCSON 2016 FULLTOUCH 10 1 ANDROID 6 0 GPS BLUETOOTH USB MP3 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ) bestellt.


    Was soll ich sagen, sowohl Optik als auch Funktion sind derart von der Beschreibung abgewichen, dass das Ganze am Ende ein Fall für den Ebay Käuferschutz wurde.


    Nun habe ich dieses ( Autoradio GPS android 8 0 Hyundai Tucson seit 2015 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ) bestellt und warte aktuell auf die Lieferung.

    hast du das Navi von Ebay schon bekommen und verbaut... ?

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Leider nicht, das hat sich zerschlagen weil der Verkäufer das Gerät nicht beigebracht hat. Ich scheine mit ebay kein Glück zu haben

    1.6 T-GDI MT 2WD Trend Ara Blue; Scheiben schwarz foliert, deutsches Neufahrzeug, WR auf Dezent RE Dark 17"


    Seit 29.6.22:


    Tucson NX 4 PHEV Trend, Familienpaket, el. Heckklappe, Dark Knight

  • https://www.realmediashop.de/M…FI-fr-HYUNDAI-iX35-Tucson


    Ich habe den Schritt ins Ungewisse gewagt, habe es gekauft.
    Einbau von ACR Dresden 17.4. ! ACR hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen und beraten :thumbup: . Ein Rest Risiko bleibt.....


    Ich werde weiter berichten.....


    Tino

  • Die China Navis werden meistens mit falscher Verkabelung geliefert! Einige Tucson Modelle mit Premium Ausstattung benötigen einen Canbus Adapter.


    Der Adapter muss folgende Signale decodieren können:


    Zündungsplus (Rot)
    Rückwärtsgang (Violett)
    Geschwindigkeitssignal (Pink)
    Masse (Schwarz)
    Handbremse (Grün)


    Die meisten Händler liefern nur einen Lenkradfernbedienungsadapter aber wenn dieser den Zündungsplus nicht mit überträgt reagiert das Gerät nicht auf Zündung ein/aus und arbeitet Permanent und zieht die Batterie leer. Wer eine Rückfahrkamera hat kann ohne ein Canbus Adapter die Rückfahrkamera nicht verwenden!


    Falls die OEM Rückfahrkamera unterstützt werden soll achtet unbedingt darauf das die mitgelieferten Anschlüsse miteinander kompatibel sind. Die deutschen Fahrzeuge haben meistens einen Stecker mit 24 Pins und die asiatischen eine mit 16 Pins.

    Wenn ich einen Mercedes-Benz fahren will, dann rufe ich mir ein TAXI! :thumbup:

  • Android Navi heute von ACR Eingebaut.
    Es funktioniert alles , Lenkradfernbe. , Rückfahrkamera , DAB+ , DVD , Bluetooth, WiFi ,
    Handy-Spieglung über WiFi , !


    Testphase beginnt.....


    Tino aus DD :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y