Die Marke Hyundai

  • Vor 20 Jahren hätte ich nie gedacht einmal selbst Hyundai zu fahren.Insbesondere der Tucson braucht sich nicht vor der Konkurenz
    zu verstecken ob aus Japan oder Deutschland ganz im Gegenteil :):thumbup:

    Kleben die Fliegen hinten am Schild bleibt die Verbrauchsanzeige mild :D

  • Hmm, kein Wort von Herrn Schrick über das seltsame Garantiegebahren für Hyundais aus "anderen Kanälen". Ich frage mich ob das tatsächlich Wirkung getragen hat und deshalb verstärkt beim DE-Händler gekauft wurde? Gibt es eigentlich überhaupt jemanden hier, der Abstriche bei der Garantie für seinen/ihren 2017er EU-Import hinnehmen musste?

    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, weiß, DE
    • 1.6 GDI MJ 2018 VFL, Classic, schwarz, DE
  • Die tun sich damit keinen Gefallen wenn sie Re-Importe behindern. Bei unserem örtlichen Hyundai-Händler hätte ich mir keinen gekauft.

    Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

  • ich mir auch nicht, der kam mit dem Preis eines Händlers aus Recklinghausen nicht klar, aber Garantie und Wartungsarbeiten übernimmt er gerne, und das macht er gut. :D


    Grüße aus GV
    Andreas

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum gibt es diesen Tucson nicht in der EU..... =O


    finde ihn richtig …… top :m0006:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Die Marke Hyundai entwickelt sich. Ich frage mich schon lange: Definition des Begriffs "Premium - Hersteller". Hyundai ist auf dem besten Wege, sich bald in diesem Segment einzureihen. Ich weiß, jetzt kommt das große Gelächter. Aber wenn man sich mal den Markt ansieht, kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. Der Tucson ist ein Renner, der I20, I30 verkaufen sich sehr gut. Auch der Kona macht sich. Jetzt bringt Hyundai auch noch als einer der ersten im Elektrosegment ein bezahlbares, für den "normalen, kleinen Bürger" bezahlbares Elektro - Fahhrzeug auf den Markt, mit guter Reichweite. Ich bin den Elektro - Kona selbst gefahren. Wird garantiert mein nächstes Auto in den nächsten 3-4 Jahren. Von Hyundai wird man in den nächsten noch einiges erwarten können. Denn,- die können es!
    :m0017:

    Hyundai Tucson 1.6 T Premium ohne Pano - Dach - Moon Rock -