Hmm, das fiel mir bisher noch nicht so auf. Auch bei sehr dichtem Verkehr hat der Totwinkelwarner bisher immer zuverlässig gewarnt - so zumindest aus meiner Rückschau auf die bisherigen Verkehrsituationen, die ich bisher (buchstäblich) erfahren habe. Ich werde das mal gezielt beobachten...
Guten Wochenstart wünscht euch allen
Willy

. Ich habe bereits alle Varianten ausprobiert, soll heißen, an - aus - unter der Fahrt aus - unter der Fahrt an, leider immer das selbe - der Totwinkelassistent schaltet sich ab
 . Ich habe bereits alle Varianten ausprobiert, soll heißen, an - aus - unter der Fahrt aus - unter der Fahrt an, leider immer das selbe - der Totwinkelassistent schaltet sich ab   . Hat jemand bereits das selbe Phänomen mit seinen Tucson erlebt
 . Hat jemand bereits das selbe Phänomen mit seinen Tucson erlebt  ? Habe bis dato keine Zeit gehabt, eine Werkstatt aufzusuchen und wollte im Forum um Rat und Erfahrungen fragen
 ? Habe bis dato keine Zeit gehabt, eine Werkstatt aufzusuchen und wollte im Forum um Rat und Erfahrungen fragen   .
 . . Erst wenn das Multimediagerät komplett aus- und wieder angeschaltet wird, kommt der Radio wieder in Gang
 . Erst wenn das Multimediagerät komplett aus- und wieder angeschaltet wird, kommt der Radio wieder in Gang  .
 . und meisten dann nicht auftreten, wenn man(n) sie vorführen will
 und meisten dann nicht auftreten, wenn man(n) sie vorführen will