Toter Winkel Assistent

  • Wenn ich vielleicht doch das „Sicherheitspaket“ habe muss ich ja auch den View Monitor haben. Wie aktiviere ich den oder hab ich da such ein extra Knopf ?


    Meine Vermutung ist das ich doch das paket habe aber der Verkäufer es nicht wusste.


    Denn den Toten Winkel Assistent gibt es nicht einzelnd nur im Paket.

  • Wenn ich vielleicht doch das „Sicherheitspaket“ habe muss ich ja auch den View Monitor haben. Wie aktiviere ich den oder hab ich da such ein extra Knopf ?

    Bei aller Freundlichkeit, ist auch nicht böse gemeint ! Wenn Du doch nicht weisst was du bestellt hast, woher sollen denn die anderen User wissen was Du bestellt oder nicht bestellt hast ? Vielleicht Zusatzpakete bestellt?
    Ich würde an Deiner Stelle, wenn Du nicht warten kannst und das Fahrzeug ja noch nicht hast, einfach mal zu Deinem Händler fahren und mit ihm reden! Oder Anrufen ! Oder Dir die Fahrzeuge, wie Deine Bestellung, einfach noch mal anschauen und testen. Sonst gibt das hier ein Ratespiel !! Ist ja zudem auch noch der Facelift, oder ?


    Um aber auf Deine Frage zu kommen, Du redest einmal von Totem Winkel, Sicherheitspaket und Viewmonitor. Das sind unterschiedliche Systeme. Das ist sehr verwirrend um zu Antworten.
    Der Viewmonitor schaltet sich selber dazu ein wenn Rückwärtsgang eingelegt wird. Kann aber auch sein das man in selber noch zuschalten muss !!


    Noch besser, ich würde an Deiner Stelle die Vorfreude geniessen und abwarten was Du bekommst, wenn Du nicht weisst was Du bestellt hast ! :m0004:

  • Vielleicht hatte auch nur das Fahrzeug, das Dir gezeigt wurde, das Sicherheitpaket mit drin, das Fahrzeug, das du gekauft hast, aber dann nicht ? Oder hast Du genau in dem Fahrzeug gesessen, welches Du auch gekauft hast ???

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Ich hätte die Fahrzeugnummer vom 'bestaunten' Fahrzeug in den KV geschrieben. Es gibt glaube ich noch mehr Fahrzeuge die deine Außenfarbe haben. ;)
    Man kann ja nie wissen, wie es der Verkäufer mit einem meint.

    Tucson Intro Edition 2.0 CRDI 136PS AWD Automatik