Beiträge von Baeda

    Hallo zusammen,


    würde nicht einfach selbst Einstellungen an der Motorhaube vornehmen, denn diesbezüglich gab es im Juni 2016 eine Rückrufaktion (61C033) von Hyundai "Überprüfung des Fanghakenbügels der Motorhaube" 8|

    Hallo zusammen,


    mein Tucson (ca. 75.000km) schaltet seit ca. 3 Monaten nach ca. 15 Minuten Fahrt den Totwinkelassistenten ab :huh: . Ich habe bereits alle Varianten ausprobiert, soll heißen, an - aus - unter der Fahrt aus - unter der Fahrt an, leider immer das selbe - der Totwinkelassistent schaltet sich ab :( . Hat jemand bereits das selbe Phänomen mit seinen Tucson erlebt ?( ? Habe bis dato keine Zeit gehabt, eine Werkstatt aufzusuchen und wollte im Forum um Rat und Erfahrungen fragen :thumbup: .
    Zudem bleibt, nach dem der Rückwärtsgang wieder auf "D" geschaltet wird, der Bildschirm schwarz (auch nur sporadisch) 8| . Erst wenn das Multimediagerät komplett aus- und wieder angeschaltet wird, kommt der Radio wieder in Gang :thumbup: .
    Dies sind Fehler, welche dem "Vorführeffekt" unterliegen :/ und meisten dann nicht auftreten, wenn man(n) sie vorführen will :whistling:
    Würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilen würdet :)

    Hallo zusammen,


    war nun über ein Jahr nicht mehr im Forum und hätte eine bescheidene Frage :/ Gibt es nun endlich ein Update für das Navi? Habe bereits mehrmals beim Freundlichen nachgefragt, wurde jedoch immer mit einem bestimmten "nein" abgewiesen :love: Mein Tucson ist BJ 08/2015 und hat ein uraltes Kartenmaterial :S , was zum Teil Straßenansichten von 2012 darstellt.