Navi Karten-Fehlermeldung

  • Auch mit dem Update war eine Verbindung zum TOM TOM Live Service nur sporadisch möglich.Nun bekomme ich am 22.3. ein neues Navi.Wartezeit war dann 3 Monate!Ich bin gespannt ob das Problem dann gelöst ist.

  • Ich kram mal den alten Beitrag wieder vor, da ich nix anderes gefunden habe.


    Hatte heute morgen ebenfalls die Meldung:

    Werde ich dann wohl heute nach Feierabend tun.
    Gibts denn mittlerweile Neuigkeiten woran das liegt?
    Will nur gerüstet sein, falls der Händler sich "dumm stellt".

  • Hallo Kai,


    Karte rein/raus stecken hilft nicht?!
    Bei mir hat es immer geklappt.


    Hast Du auch schon versucht das Navi ohne Karte zu starten (Also Zündung aus, Karte raus usw) ???
    Danach die SD-Karte einfach wieder rein stecken und Radio/Zündung wieder anmachen :m0045:

    - Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -



  • Hi Markus, danke für die Tips, bin aber erstmal zum Händler.


    Nach der Arbeit losgefahren und nach 9 Stunden, seit heute früh, ging erstmal wieder alles. :rolleyes:
    Dann zum Händler, ok, da alles ging konnten die erstmal wenig machen.
    Morgen früh gehts nochmal hin, Karten- Softwareupdate wollen sie machen, mir isses recht. ;)


    Werde es halt mal weiter beobachten dann, mehr bleibt mir im Moment ja eh nicht übrig.