Navi Karten-Fehlermeldung

  • @Ruebe
    Eine andere (endgültige) Lösung als entweder "tausch des Navis" oder "änderung der User-ID" wird es nicht geben. Beide Lösungswege wurden hier schon beschrieben und scheinen zum Erfolg zu führen. Mach ein oder mehrere Fotos/Videos der Fehlermeldung, fahr zum Händler und besteh darauf das der Fehler behoben wird!

    Qapla'
    kaltxì


    Tucson 1.6 T-GDI (Facelift), 4WD, Premium, DSG, 177 PS, Prins Gasanlage.

  • Mein Händler hat die Freigabe zum Navitausch von Hyundai erhalten.
    Dann hat es etwa 6 Wochen gedauert, bis das Gerät da war.
    Der Gerätewechsel war unkompliziert und... seitdem läuft das Navi, wie am ersten Tag.
    Ich habe mir noch ein wenig Zeit und einge Tausend Fahrkilometer Zeit gelassen, um den Erfolg zu überprüfen.
    Es funktioniert alles und es gibt auch keien Fehlermeldung mehr.
    Hartnäckig bleiben lohnt sich!
    Es führt zum Erfolg!

  • Wohl wahr. Mein navi wollte heute überhaupt nicht mehr. Ich hab es jetzt komplett auf werkseintellung gesetzt. Nun geht es wieder. Eine neue SD Karte brachte keinen Erfolg. Nun weiter sehen ,ansonsten zum hilflosen Händler X(

  • Am Sonntag in HH ließ sich erst das Handy mit der Livefunktion nicht koppeln dann kam während der Fahrt nach 5 Min die Fehlermeldung und das Navi / Radio ging aus. Neustart ohne Erfolg, einfach mal die SD Karte neugesteckt und siehe da alles wieder da, sogar die Handykopplung ging wieder und läuft bis jetzt ohne Probleme

    Tucson 1,6 GDI , 132 PS , Advantage , Micron Grey :thumbup:

  • Also ich hab jetzt alles getestet. Es funktioniert ein Tag und dann geht's wieder los. Hyundai Deutschland half nicht weiter. Ich soll wieder zum Händler. Super wenn keiner mehr weiter weiß.

  • @Ruebe


    Da wird dein Händler auch nicht viel machen können, er wird wahrscheinlich das Navi ausstauschen und hoffen das, das Problem damit erledigt ist.
    Hoffe mal das beste für dich.
    Grüße aus GV
    Andreas