Beiträge von Tom1902

    Gern, DTE Systems ruft dafür 229 € auf der Einbau ist kostenlos gewesen. Es gibt noch eine "ältere" Version die kostet 199 €. Einfach mal auf deren Homepage schauen

    So kleiner Erfahrungsbricht zur Pedalbox+ und Einbau von mir


    Abwicklung, Bestellung und Einbau vor Ort, Service - alles Top bei DTE Systems in Recklinghausen.


    Nachdem Einbau kurze Einweisung in die Handhabung des Gerätes und ich wurde zur Probefahrt geschickt. Habe ausführlich alle Modis durchprobiert und muss sagen - wau ! Hammer ! man merkt es sofort da geht was am Gas.


    Ab nach Hause über die A2 und erstmal Gas gegeben immer noch wau, wie schnell er Gas annimmt Top, überholen geht wie nix alles zügig. Die Höchsgeschwindigkeit wird auch schneller erreicht und nicht erst nach gefüllten 5 min.


    Alles in allem bin ich erstmal zufrieden man merkt es, gut ob man es braucht muss jeder für sich entscheiden ist ja wie immer Geschmacksache

    @Daywalker, danke für die Info, habe mir die Box+ geordert fahre morgen dort hin und lasse sie gleich einbauen und einrichten. Das Gespräch am Telefon sowie komunikation per E-Mail war mit der Firma DTE schon mal klasse

    Hallo in die Runde,
    welche Pedalbox würdet ihr für nen 1.6 Benziner , 132 PS nehmen ? die normale oder die Plus. Sind beide bei der Firma vorrätig und ein Einbau vor Ort wäre möglich.


    Danke für die Rückmeldungen, ein Erfahrungsbericht schreibe ich natürlich später gerne.

    Also wenn Dir bis dato keiner in Deinen BMW vor der Haustüre / Stellplatz " getreten " hat dann solltest Du mit dem Dicken auch nix zubefüchrten haben. Anders sieht es bei Aldi und Co aus, da biste nirgends vor nem Rempler sicher, deshalb parke ich immer etwas großzügiger ein und lasse viel Platz nach beiden Seiten hat bis jetzt geholfen

    Am Sonntag in HH ließ sich erst das Handy mit der Livefunktion nicht koppeln dann kam während der Fahrt nach 5 Min die Fehlermeldung und das Navi / Radio ging aus. Neustart ohne Erfolg, einfach mal die SD Karte neugesteckt und siehe da alles wieder da, sogar die Handykopplung ging wieder und läuft bis jetzt ohne Probleme