Beiträge von Tom1902

    Wir haben auch den kleinen Benziner, er ist spritzig im Regen und wenn er aus ist verbraucht er nix.
    Nee mal im Ernst, wir haben ihn auf 7,5 - 8 Liter im Stadtverkehr was ich gegenüber dem IX 35 den wir vorher hatten schon super finde. Auf der Autobahn kann er klasse mithalten und bei 180 km/h ist wie angegeben schluss, was nicht schlimm ist da wir im Durchschnitt 120 - 130 km/h fahren hier im Pott ist halt die Bahn auch sehr voll. Die Autobahn benutzen wir nur max 4 mal im Monat für ca 50 km pro Fahrt.
    Alles im allem sind wir sehr zufrieden so wie er ist.

    Mein Wagen ist nun 4 Wochen alt, beim Aussteigen, Handbremse angezogen, quietscht dieser hinten links richtig fies. Nun war ich gestern beim Händler und man hat schlussendlich den Fehler an den Belegen der Handbremse die an die Trommel greifen festgemacht, man ist ein kurzes Stück mit angezogener Handbremse gefahren und das quietschen war weg - bis gerade eben nun ist es wieder da. Da ich Anfang September eh wieder beim Händler wegen einem Naviupdate bin werden wohl nun die Belege mal von Hand angeschliefen oder auch getauscht mal sehen.