Beiträge von Tucsondrive

    Mein Händler hat die Freigabe zum Navitausch von Hyundai erhalten.
    Dann hat es etwa 6 Wochen gedauert, bis das Gerät da war.
    Der Gerätewechsel war unkompliziert und... seitdem läuft das Navi, wie am ersten Tag.
    Ich habe mir noch ein wenig Zeit und einge Tausend Fahrkilometer Zeit gelassen, um den Erfolg zu überprüfen.
    Es funktioniert alles und es gibt auch keien Fehlermeldung mehr.
    Hartnäckig bleiben lohnt sich!
    Es führt zum Erfolg!

    Hallo Miteinander,


    ich war beim Händler und es gab zwei Versuche.


    Beim ersten Versuch wurde eine andere Software aufgespielt (für Problemnavis?)
    Erfolg=0


    Beim zweiten Versuch wurde das Navi rückgesetzt (alle Einstellungen waren weg) und die Navisoftware überprüft.
    Angeblich erfolgt das über einen Techniker von Hyundai (geführte Fehlersuche).
    Zunächst schien es so, als ob das Problem gelöst sei. Hielt leider nur ein Tag.
    Mal geht es und mal gibt es die bekannte Fehlermeldung. und manchmal führt der zweit oder dritte Versuch zum Erfolg.
    Wenn das Rücksetzen nicht hilft, soll es ein neues Navi geben.
    Das werde ich jetzt anmelden. Hat jemand Erfahrung mit den Wartezeiten und ist der Fehler dann auch wirklich weg?
    Ich benutze ein iPhone 6, vielleicht sind alle betroffenen Nutzer ja auch iPhone 6 Besitzer?

    Hallo, bin neu im Forum


    ich habe den beschriebenen Fehler "Bei der Initialisierung des Dienstes...." auch und zeitgleich mit den anderen.
    Zuletzt ist er gestern, am 13.08. aufgetreten.
    Es sieht so aus, daß es mit den TomTom Live Services zusammenhängt.


    Werde mal eine Händleranfrage starten, vielleicht folgt ja jemand der Aufforderung und hat sich bereits gemeldet.


    Viele Grüße aus der Lausitz