Ja "Auto Hold" hält auch an Steigungen und Gefällen den Wagen.
Leider aber noch nicht, wenn das zuvor Fahrzeug geparkt war. Man kann Auto Hold nach dem Anlassen zwar sofort einschalten, aber ein Tritt auf die Bremse hat noch keinen Effekt. Mir ist es beim Parken auf abschüssiger Fahrbahn leider noch nicht gelungen, rückwärts ohne Vorrollen anzufahren   

Allerdings hält sich die dabei zurückgelegte Strecke in Grenzen. Man muss also nur die Nerven bewahren.

. Jetzt habe ich nochmal einen Werkstatt Termin bei dem ein Hyundai Techniker dann vor Ort ist
 . Jetzt habe ich nochmal einen Werkstatt Termin bei dem ein Hyundai Techniker dann vor Ort ist  

Der Hyundai Techniker, der dann nochmal vor Ort war, hat sich für den Tausch der hydraulischen Schalteinheit entschieden. Das war ein Volltreffer. Das Ruckeln ist jetzt weg - richtig gut
 Der Hyundai Techniker, der dann nochmal vor Ort war, hat sich für den Tausch der hydraulischen Schalteinheit entschieden. Das war ein Volltreffer. Das Ruckeln ist jetzt weg - richtig gut  Das zwischenzeitlich aufgetretene Brummen/Surren im Armaturenbrett
 Das zwischenzeitlich aufgetretene Brummen/Surren im Armaturenbrett  . Auch das Quietschen der hinteren Bremsen hat mein Freundlicher beseitigt
 . Auch das Quietschen der hinteren Bremsen hat mein Freundlicher beseitigt  . Die vorherige Hyundai Werkstatt (1. Bremsentausch) hatte das alles ohne Keramik Paste und entgraten der Bremsklötze zusammen gebaut - Pfusch
 . Die vorherige Hyundai Werkstatt (1. Bremsentausch) hatte das alles ohne Keramik Paste und entgraten der Bremsklötze zusammen gebaut - Pfusch  Ich bin jetzt erstmal wieder ganz zufrieden mit dem Wagen und hoffe das nix mehr dazu kommt
 Ich bin jetzt erstmal wieder ganz zufrieden mit dem Wagen und hoffe das nix mehr dazu kommt  Mein Freundlicher hat sich aber echt super gekümmert, obwohl ich den Wagen nicht bei ihm gekauft habe und er nur die Garantie-Arbeiten machen durfte
 Mein Freundlicher hat sich aber echt super gekümmert, obwohl ich den Wagen nicht bei ihm gekauft habe und er nur die Garantie-Arbeiten machen durfte 
 Probleme können überall mal auftreten NoBody is Perfekt, aber entscheidend ist doch immer wie dann damit umgegangen wird.
 Probleme können überall mal auftreten NoBody is Perfekt, aber entscheidend ist doch immer wie dann damit umgegangen wird.