• Plant Country:
    Czech Republic




    Danke...


    Weiß einer ob man original-DAB nachrüsten kann und was das kostet?

    Hyundai Tucson * 2,0 Diesel * Allrad * Automatik * Premium * Schwarz * Leder

  • Kommt drauf an.
    Es wird das Werk angegeben,
    das Modelljahr,
    für welches Land (Plant Country),
    kannst sehen ob dein Fahrzeug gestohlen war,
    usw.,
    die Aufschlüsselung der VIN- Nr.
    Für mich sind das schon recht viele Infos, aber gut, jeder hat ein anderes Anforderungsprofil. :m0006:

  • für welches Land (Plant Country),

    Plant Country, bedeutet soviel wie das Land der Herstellung, hat leider nichts mit dem Land zu tun, in welches das Fahrzeug ausgeliefert wird.
    Bei mir steht bei Plant Country auch Czech Republic und Auslieferungsland ist Österreich.

  • Schade, dass keine original-Nachrüstung möglich ist. Ich überlege aber schon ob ich die komplette Anlage überarbeiten lasse da der Sound echt unterirdisch ist ;(

    Hyundai Tucson * 2,0 Diesel * Allrad * Automatik * Premium * Schwarz * Leder

  • @ tami: ich habe beim Händler, der mir den Booster einbaute, zufällig ein Telefonat mitgehört, dass das Nachrüsten 200.- € kosten würde.
    Gruss
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016

  • @ tami: ich habe beim Händler, der mir den Booster einbaute, zufällig ein Telefonat mitgehört, dass das Nachrüsten 200.- € kosten würde.
    Gruss
    FredHolger

    Danke für den Tipp FredHolger... ich werde mal bei meinem Händler nachfragen.
    Hast Du deine Anlage schon überarbeiten lassen?

    Hyundai Tucson * 2,0 Diesel * Allrad * Automatik * Premium * Schwarz * Leder

  • Tami schrieb:

    Woher weiß ich, aus welchem Land mein Auto kommt?

    Hatte Dich der Händler darüber beim Kauf nicht informiert? Das war bei meinem EU-Kauf für mich die wichtigste Info, das es hier ja doch nicht unerhebliche Ausstattungsunterschiede gibt. War daher froh, dass mein Händler nur österreichische Fahrzeuge einkauft, da = Vollausstattung mit allen Pakete in D, plus vollwertiges Reserverad.

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • Tami schrieb:

    Hatte Dich der Händler darüber beim Kauf nicht informiert? Das war bei meinem EU-Kauf für mich die wichtigste Info, das es hier ja doch nicht unerhebliche Ausstattungsunterschiede gibt. War daher froh, dass mein Händler nur österreichische Fahrzeuge einkauft, da = Vollausstattung mit allen Pakete in D, plus vollwertiges Reserverad.

    Im Serviceheft ist ein Städtename mit Stempel auf Seite 45 oben.


    Google anwerfen und Du hast das Land. :)


    Gruß
    Joko

    Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.