• Hier hätte ich eine Plug und Play Nachrüstung

    Interessante Lösung, aber wahrscheinlich bleibt die die häßliche DAB - Zusatzantenne nicht erspart, oder doch mit Y-Adapter ?

  • Na, ja ein wenig Mühe muss vor der Belohnung schon sein. Es ist übrigens nur das Unterteil welches gewechselt werden muss.Bin mir aber nicht sicher kann auch sein, das das DAB Kabel schon im Baum ist.

  • Hallo,


    ich habe einen EU Import und leider kein DAB. Ich wäre auch an einer Nachrüstung interessiert - gibts ne Möglichkeit das Originalmodul zu kaufen / einbauen zu lassen? Kostenpunkt?


    Woher weiß ich, aus welchem Land mein Auto kommt?

    Hyundai Tucson * 2,0 Diesel * Allrad * Automatik * Premium * Schwarz * Leder

  • Woher weiß ich, aus welchem Land mein Auto kommt?

    Schau mal in dein Serviceheft. Wenn Du Sprache verstehst weißt Du es ;)
    Meiner ist aus Finnland - dieser Sprache bin ich nicht mächtig ;(

    Gruß
    Andreas
    Tucson Premium mit 177PS Automatic, Allrad, AHK, Platinum silver mit allem was geht - EU aus Finnland

  • Auf der Seite de.vindecoder.eu/hyundai bekommst du mittels Dein Fahrzeugidentifikationsnr. konkrete Informationen.

    Eigentlich bekommt man auf dieser Seite recht wenig Infos zum Fahrzeug und das Herkunftsland bleibt auch unbekannt.