Beiträge von Stargazer

Wenn wir uns ehrlich sind, ist sie aber auch vollkommen ausreichend.

Wenn es danach geht was ausreichend ist, dann hätte mir auch ein Dacia oder ein kleineres Auto gereicht.

Bei Opel ist es ja auch nur der neue Astra wenn ich das richtig gesehen habe. Der neue Mokka hat auch eine große schicke dritte Bremsleuchte.

Schöne Farbe, fasst wie meine. :thumbsup: Wäre schön wenn Hyundai in Deutschland wieder mehr als diverse Grautöne, Weiß & Schwarz neben Rot anbietet.

Mehr Farben würde ich auch begrüßen. Allerdings muss ich sagen, dass er da oben im Video in dem blau für mich nicht schön ist. Die Front, diese dünnen seitlichen Blinker 🤔 Und wenn man die Renderbilder im Kopf hat sieht die Serienbereifung auf einmal total mickrig aus.

Ist dieses Verhalten beim aktuellen Tucson-Modell ein ganz normales Phänomen aufgrund des Thermomanagements

Ich würde sagen ja, ist bei meinem genauso. Auch nach längeren Strecken.

Vielleicht hat es der Motor aber auch einfach nicht nötig, weil es einfach gut von den Ingenieuren konstruiert wurde 😊

Mein voriger Peugeot hatte noch eine Nachlaufpumpe für den Turbo. Die lief auch je nach Temperatur noch minutenlang nach und kühlte den Turbo. War aber anscheinend nötig und hat Defekte verhindert. Zumindest für die von mir gefahrenen 105.000 km 🍀🤞🏻

Das war auch der erste Gedanke, den ich beim Anschauen des Videos hatte 😂

Meine Frau meinte gerade, dass der neue Tucson wie ein Spielzeugauto ausschaut. Ihr gefällt der überhaupt nicht.

Ich finde das Auto im Video auch furchtbar. Ich bin der Farbe weiß überhaupt nicht abgeneigt - wir fahren ja selber einen. Aber das was ich dort sehe ist ganz ganz schlimm 🙈 Die Form und Optik passt überhaupt nicht. Das weiß steht dem Auto mit diesen schwarzen großen Radkästen überhaupt nicht. Das sieht ganz komisch aus. Die Rettung des Designs sind wohl eher die dunklen Farben. Wobei ich auch die Leuchten vorne nicht schön finde. Sind die Blinker jetzt halb an der Seite!? 🙈🤣

Die meisten koreanischen Kommentare feiern das Design. Es gibt aber auch einige, die es nicht gut finden. Einer schreibt, er habe Design studiert und findet es am neuen Tucson nicht gelungen. Er traute sich aber fast nicht das zu schreiben weil so viele Kommentare dem gegenüber positiv sind 😄

Erinnert mich irgendwie an den Cybertruck von Elon Musk :m0034:

Also hässlicher wie der Cypertruck geht wohl kaum. Dagegen ist der NX5 ja eine Augenweide.. 🤓😂

VFL fühlt sich immer etwas wie Beta-Testing an und das FL ist dann das ausgereifte, fertige Modell

So schaut es aus 👍🏻

Interessant, dass Fokus den Teil zum Innenraum mit der Aussage schließt, der neue Tucson habe noch genau die richtige Menge konventioneller Bedienelemente und klassische Tasten.

Das ist nur ein Promotionsartikel, da werden die für bezahlt. Schlecht reden bringt kein Geld und keine Folgeaufträge. Das habe ich mir beim Lesen auch direkt gedacht bei den drei Tasten 🤪