Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • Hab meinen 1,7 CDRi 104kw 2WD DCT am 4.3. bestellt. Heute kam der Anruf vom Freundlichen das er da ist. Am Montag ist Übergabe. Das sind 6,5 Wochen bis Lieferung und eine Woche länger bis Übergabe. Denke da kann man nicht meckern :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt
    Walter


    1,7CRDi blue (Style) 104KW 2WD 7Gang-DCT

  • Es wird eine Übergabeinspektion durchgeführt, wobei man als Kunde nicht gesagt bekommt, woraus die denn nun besteht ... zumindest gibt es dafür einen schönen Stempel ins Serviceheft :S


    Bei mir dauerte es sogar fast zwei Wochen bis die Papiere von der Bank freigegeben und zugeschickt wurden und solange war Warterei angesagt: ich war aber Barzahler ! Letztlich musste das Autohaus das Fahrzeug vermutlich zwischenfinanzieren für den Zeitraum "Anlieferung durch Hyundai bis Zahlung durch Kunde" (nur mein persönlicher Verdacht). In meinem Fall ging es auch um ein Neufahrzeug und keine Tageszulassung. Naja, sei's drum ...

    T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A

  • Hallo Leute, kommen wir mal zum Ursprungsthema - Lieferzeiten- zurück. Ich habe meinen Dicken am 15.2.16 bestellt. Vollausstattung mit beigem Leder-also dieses Hellbraun. Re Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Vorgestern Rückfrage bei meinem Händler. geplante Lieferzeit 90 Tage jetzt wird mein Schmuckstück erst zwischen Juni und Juli kommen. Warum? In dieser Kombination wenig Bestellungen, besonders das beige Leder macht zu schaffen. Schwarz ginge 4 Wochen früher. Wer hilft mir eine beige Kuh zu finden? Besonders Fundort Tschechien bevorzugt.
    Viele Grüße
    FredHolger

    Ruby Wine Vollausstattung Re-Import aus Belgien Diesel 185 PS Automatik. Baujahr 2016