Aktuelle Lieferzeiten Hyundai Tucson

  • also ich hab die auftragsbestaetigung am selben tag der bestellung am 15.03. bekommen. Habe direkt bei Hyundai vertragshändler bestellt. Lieferung soll ende mai sein. Lt. Händler auch ende april möglich. Bin zuversichtlich :)

  • @ FredHolger


    vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech das es bei mir so lange gedauert hat, war ein Bestell Fahrzeug keins aus dem Vorlauf ( Farbe war nicht verfügbar )

  • Guten Abend Zusammen,


    so, ich war heute mal beim :D . Der 25.04. wirds auch nicht.
    Aber ich weiß jetzt das der Wagen am 14.04. also in 3 Tagen gebaut wird. (steht noch auf grün)
    Am 23.04 soll er dann im PDI Center sein. Und von da aus ca. 1 Woche später dann
    beim Händler. Somit wäre ich dann insgesamt bei 15 Wochen Lieferzeit .


    Hoffentlich ist das jetzt irgendwie Fix. Denn mein Urlaub mit diesem Fahrzeug steht an.


    Euch einen schönen Abend.


    Volker

  • Hallo Volker,


    Auf diese Termine kannste dich schon verlassen bei mir war das Auto am 07.04 beim Händler sollte erst am 09.04 kommen,halte noch ein bisschen durch .



    Gruß Thomas

  • Hallo,


    ich bekomm von meinem Händler da keine genauen Infos. Hab jetzt einmal nachgefragt: Antwort ungefähr KW 24. Bestellt habe anfang KW 11.
    Mehr Infos bekomme ich nicht :(


    Brauch wohl noch 2 Monate Geduld. Ein Urlaub Plan ich mit dem Tuscon lieber nicht ;)


    Viele Grüße
    Simon

  • Hab meinen Mitte Januar bestellt. Zu erst hieß es Ende März, dann Ende April dann Mitte Mai. Heute ein unerwarteter Anruf vom Händler (wieso wird der hier eigentlich überall "der Freundliche" genannt?). Der Dicke ist schon da. Die haben heute meine Extraausstattung bestellt (Innenraumbeleuchtung und Einstiege Edelstahl robust), die soll Donnerstag kommen und Montag kann ich ihn abholen. Ich hoffe das klappt aber er ist schon mal hier.

  • Hallo Dslbilbo,


    erst einmal Glückwunsch das Dein Fahrzeug schon da ist. :thumbup:


    Das mit dem "Freundlichen" kommt aus der Werbung. z.B. "Fragen sie ihren freundlichen Volkswagenpartner" oder "Der Freundliche Mann vom Service" "der freundliche Opelhändler" usw. Das gabs auch von einigen anderen Herstellern.
    Da damals die Meinung über die wirkliche Freundlichkeit aber auseinander gingen, hat es sich in den Foren so eingebürgert "der Freundliche" zu sagen.
    Also Teils mit Ironie, Teils aber auch ehrlich gemeint. Das ist so ähnlich wie mit Denglisch. Vielleicht auch mittlerweile Angewohnheit. Selbst mein Chef sagt das :D


    Gruß
    Volker

  • Danke für die Erklärung. Bei meinem Händler ist der etwas lustlose Verkäufer nicht mehr da und der neue hat sich das Prädikat "der Freundliche" absolut verdient. Bemüht, kümmert sich und ist eben so freundlich das es ansteckend ist.

  • Hab meinen auch am 18.01.16 bestellt. Sollte mitte März da sein.
    Nun ist er abber endlich da. Händler hat ihn auf dem Hof und kommende Woche
    wird er zugelassen. AHK muss noch dran. 8):thumbup: