Beiträge von Dslbilbo

    Danke für die Erklärung. Bei meinem Händler ist der etwas lustlose Verkäufer nicht mehr da und der neue hat sich das Prädikat "der Freundliche" absolut verdient. Bemüht, kümmert sich und ist eben so freundlich das es ansteckend ist.

    Hab meinen Mitte Januar bestellt. Zu erst hieß es Ende März, dann Ende April dann Mitte Mai. Heute ein unerwarteter Anruf vom Händler (wieso wird der hier eigentlich überall "der Freundliche" genannt?). Der Dicke ist schon da. Die haben heute meine Extraausstattung bestellt (Innenraumbeleuchtung und Einstiege Edelstahl robust), die soll Donnerstag kommen und Montag kann ich ihn abholen. Ich hoffe das klappt aber er ist schon mal hier.

    Hammer, das ist ja wirklich nichts. Ich hab schon 8 Totalschaden hinter mir und diverse andere Unfälle (ich war ein Wilder in jungen Jahren), wenn die alle so teuer in der Reparatur gewesen wären. Das ist unglaublich.

    Also ich habe meinen Händler jetzt mehrfach genervt und immer den direkten Bildschirmausdruck aus deren System bekommen. Vom PDI bis Händler ca. 4 Wochen. Das wird sich dann von Händler zu Händler auch noch um ein paar Tage verschieben (Deutschland ist groß) aber 3-4 Wochen sind glaube ich absolut realistisch

    Ich bin eher darauf gespannt ob die Verkehrszeichenerkennung drin ist, es soll Reimporte geben die das nicht haben. Ich konnte mir zwar nicht vorstellen warum es da Unterschiede geben sollte aber vielleicht spart man eine Kamera oder so. Ich hatte ja schon berichtet über meinen Vergleich und da gibt es so viele kleine Unterschiede das ich halt lieber bei einem Auto für den deutschen Markt geblieben bin. Wenn ich es denn irgendwann mal bekomme. Immerhin die geplante Lieferung hat sich jetzt seit 3Wochen nicht mehr verschoben. Er soll am 05.05. Bein Händler sein da ich aber dann im Urlaub bin hab ich gleich nen Termin gemacht wenn ich wieder da bin. Am 20.06. um 15:00 Uhr bis dahin soll es wohl klappen.

    Und bei mir ebenso, erst Ende März, dann Mitte April, jetzt Anfang Mai. Hab dem Händler gesagt er kann ihn behalten, da bin ich im Urlaub, danach nehme ich ihn ab. Was soll ich 1 Woche mit der Karre und dann steht sie 6 Wochen auf dem Hof. Ich bekomme Leder rot.

    Hallo,


    ich habe da mal gleich 3 Fragen:


    1. Kann ich das Iphone über die USB Schnittstelle mit dem Navi koppeln und dann meine Musik von da abspielen?
    2. Wenn das geht, wie ist die Qualität besser? USB-Stick mit MP3 oder IPhone mit MP3?
    3. Ich hab irgendwo gelesen die USB Schnittstelle wäre zu schwach um das IPhone zu laden, stimmt das?


    danke im Voraus für für die Antworten

    Ich wollte mir auch zu erst einen Reimport kaufen, hatte den Kaufvertrag schon fast unterschrieben. Ich hab dann die Ausstattung an Hand eines Prospektes verglichen (ganz schön schwer bei allem was drin ist) und habe festgestellt das außer DAB bei vielen Autos auch die Verkehrszeichenerkennung fehlt. Ich hab extra nochmal bei dem Händler angerufen (der große in Aachen). Die waren superfreundluch und haben mir dann tatsächlich abgeraten weil sie es selber nicht genau wussten und eher davon ausgingen die Autos haben das trotz Vollaustattung nicht. Ich hab jetzt beim Händler vor Ort gekauft mit 20% Rabatt. Ist zwar jetzt 2 TEuro teurer aber dafür bekomme ich ihn so wie ich will und kann sicher sein das alles drin ist. Am 20. April soll er da sein.

    Hallo, ich habe im Januar meinen Tuscon bestellt (Premium mit Vollausstattung) und warte sehnsüchtig das er kommt (im April soll es so weit sein). Jetzt hab ich im Internet gelesen der hat gar kein CD Laufwerk mehr. Ich bin da noch etwas altmodisch. Muss ich mir jetzt alle CD in MP3 wandeln und auf einen Stick packen? Geht da ein handelsüblicher und auf was muss ich achten? Spezielle Formatierung oder so?