Beiträge von chrigi

    Wir wissen doch wohl alle, dass die zusätzliche Höhe von SUVs für 95% der Käufer nur Show ist. Ein simpler optischer Reiz, dem Viele erliegen...und ich persönlich habe da noch Verbesserungspotential gesehen. Eigentlich ganz einfach.


    Ich wollte ein Auto das höher liegt, darum habe ich mich für den Dicken entschieden. (Natürlich nicht nur wegen dem)

    In der Parkgarage in Baden (CH).
    Wahr sehr zufrieden, gute Beratung. Und sie haben ihr Wort gehalten und mir für mein altes Auto so viel gegeben, wie abgemacht. Der Tucson hatte sich reichlich verspätet, und ich hatte viel mehr Kilometer auf dem altem als abgemacht.


    Würde dort sofort wieder einen bestellen. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß chrigi

    Habe gestern meinen Dicken beim Freundlichen gehabt, zwecks 30000er Service. Meine Frau hat ihn am Abend abgeholt. Da hat ihr der Freundliche gesagt, dass die allerneuste Version vom Navi am Nachmittag reingekommen sei und er das gleich aufs Navi geladen hat. Bin auf die Änderungen gespannt. Werde sie dann im Forum kundtun. :thumbup:



    Wünsche allen ein schönes Wochenende :thumbup::sleeping:



    Gruss chrigi

    Die Verbrauchsangaben kannst du gleich vergessen. Das Auto wird unter den besten Voraussetzungen getestet, dass bringst du im (normalen Leben) nie hin.
    Du kannst im Normalfall 2 Liter dazu zählen. Es lohnt sich nicht, in die Garage zu fahren, der Freundliche wird dir das gleiche sagen.


    Dir auch einen schönen Sonntag
    Gruß chrigi