Welche Systeme abschalten?

• Bei Hyundai kann man Nichts umprogrammieren.

Sicher?

Ich weiß es halt nicht.

Fragen werde ich wenn ich ihn wieder sehe.

Bis jetzt konnte er alle Marken incl. LKW'S und Baumaschinen.

Tucson NX4; Bjh. 7.22

1,6 PHEV Prime, 265 PS

DCT, 4WD, ECS, E -Heck,

Leder, AHK, ASS.P+, Krell Soundsystem

Dark Knigth/Phantom Black

• Wie sieht es dann mit der Betriebserlaubnis aus ?

New Tucson NX4e 1,6 CRDI, Automatik,136 PS 7-DCT 2WD Prime,

Dark knight, EZ 4/2021, alle Sicherheits- und Assistenzsysteme,

inkl. Poltergeist

• Wegen Kaffeetasse ?

Wer will und wird das Kontrollieren?

An meinen Vorherigen Fahrzeugen habe ich zb ua. immer die Alarmanlage freischalten lassen.

Tucson NX4; Bjh. 7.22

1,6 PHEV Prime, 265 PS

DCT, 4WD, ECS, E -Heck,

Leder, AHK, ASS.P+, Krell Soundsystem

Dark Knigth/Phantom Black

• Ich muss mal einen fragen der mir beim Mercedes alles Freigeschaltet hat ob der bei Hyundai auch umprogramieren kann.

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen geht nicht, habe es selber schon mit diversen Geräten und Software Versucht bei Hyundai kommst du nicht den Bereich rein wo du Programieren kannst.

Wenn ich die gleiche Software nehme und an den Mercedes W203 von meinem Kumpel anschließe oder den VW den ich noch habe, kann ich diverse Sachen umprogramieren bei meinem Tucson komme ich da aber gar nicht hin.

Bei meinem Golf 7 damals habe ich auch viele Dinge durch Codieren freigeschaltet und umprogramiert, kenne mich also mit der Materie etwas aus, falls du was erreichst melde dich bitte, ich bin sehr interessiert.

Gruß

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 191.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.