Verbrauch Tucson NX4e 2026 180PS Verbrenner

• Exo ist immer der Standard, weil nur so die EU Vorgaben zum CO2 eingehalten werden. Ich denke, dass das bei anderen Marken inzwischen nicht anders ist.

Tucson FL HEV (MY2025) 1.6 T-GDi (215PS) 6-AT 4WD N-Line

Assistenz-Paket, Sitz-Paket, ECS, Panoramadach, Serenity White

NX4EAH.EUR.ccNC.001.002.251118

• Exo ist immer der Standard, weil nur so die EU Vorgaben zum CO2 eingehalten werden.

Nö, mein NX4 startet im Normal-Modus, schalte dann immer auf Sport, weil mir die abderen Modi zu träge mit der Gasannahme sind.

Verbraucht auch nicht mehr Sprit als wenn ich das Pedal mehr durchdrücken müsste für denselben "Effekt".

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Also ich habe eh nur Eco und Sport

Keinen Normal Modus

Lg

Der HEV und PHEV hat nur den Eco und Sportmodus und nichts anderes.

Gruss

Maik

Hyundai Tucson NX 4 N-Line Plug in Hybrid in Polar weiß mit allem was die Aufpreisliste her gegeben hat :D.

Kilometerstand Aktuell seit 04.09.2021 beträgt 191.000 km ;)

Der "alte" (TLE von 2016) fährt nun mit seinen über 300.000 km in 5 Jahren wo anders rum und kann den nächsten ärgern.

• Guten Abend.

Der Verbrauch meines Tucson MY26, N Line X Allrad, voll ausgestattet mit ECS als HEV liegt jetzt nach 1.300 Kilometern (50% Autobahn) bei 6,9 Liter. Das finde ich für einen Allrad gut. Der Verbrauch hängt sehr vom Streckenprofil ab. Teilweise 5,5 l, zurück bergauf 7,5 l, im Schnitt dann 6,5 l.

• Ist der Titel dieses Threads nicht "Verbrauch Tucson NX4e 2026 180PS Verbrenner" ? :/

Bulgarischer "Trend" TLE, 1.6 GDI in Phantom Black, Neufahrzeug 2016 (VFL) ohne Tageszulassung, zusätzlich mit Sicht-Paket und Navi/Rückfahrkamera. 122000km. Navi Gen2
    NX4e N-Line, 1.6 T-GDI in Abyss-Black, Neufahrzeug MJ26 ohne Tageszulassung

• ensloh aufpassen, sonst bekommst du einen "shitstorm" weil du darauf aufmerksam gemacht hast und dein Beitrag ebenfalls nicht zum Thema gehört... passiert mir immer :m0018:

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"