Allgemeine Selbstverständlichkeit

  • Ich wollte mich nur um das Werkstattbuch NX4 drücken

    Satz mit X, das war wohl nix:m0008:


    Ohne dich läuft nichts:m0002:

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Mirko, ich bin auch schon lang dabei. Einmal durfte ich dich sogar persönlich (leider nur kurz) kennen lernen. Ich finde es gut, wenn jemand ab und zu mit einem Eisenbesen kehrt. Also kurz gesagt, bleib dabei und vor allem bleib gesund (alle anderen Forumsmitglieder natürlich auch)!

  • Ich bin jetzt von mehreren angesprochen worden, ob ich wirklich das Forum verlassen möchte, der Grund für meine Entscheidung war, das Einige meinten sie müssen ständig in jedem Thread Ärger suchen und Leute provozieren, dieses Verhalten hat sich Mittlerweile gebessert, sodass ich mir überlegt habe meine Arbeit fortzusetzen, da ich ja eigentlich von Anfang an dabei bin. Sollte jemand anderer Meinung sein so kann er es ruhig schreiben, denn wenn ich nicht mehr erwünscht bin, dann werde ich das akzeptieren.

    Moin Moin... und auch ich sage das Du uns Erhalten bleiben sollst. Du versuchst hier definitiv Ruhe und Ordnung hoch zu halten, dafür hast Du dir meinen Respekt verdient. Wenn ich an Deiner Stelle gewesen wäre, dann wäre der eine oder andere schon lange geflogen und würde auch nicht wieder hier rein kommen. Also mach weiter so.

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Da ihr ja schon wisst was die Ursache war, dann bitte ich euch darum, sollte es wieder jemand übertreiben und für Unfrieden sorgen, meldet es dem Admin, denn ist auch euer Forum und ihr wollt euch doch wohlfühlen.

  • Gute Entscheidung Mirko. Du siehst, es gibt doch viele Mitglieder die Deine Arbeit hier sehr zu schätzen wissen. Ich freue mich sehr, daß Du es Dir überlegt hast und weiter machen willst. :thumbup:.

  • Nachdem ich nun fast das Handtuch geworfen habe, sind wir(also das Team)uns einig das solche Stänkereien , die scheinbar abgesprochen ausgeführt werden, nicht mehr so geduldet werden wie bisher. Es werden die veranwortlichen User 3 mal verwarnt und dann gesperrt, auch werden wir dafür Sorgen, das die gesperrten User, nicht wieder auferstehen wie ein Phoenix, was ja einige schon gemacht haben.