Allgemeine Selbstverständlichkeit

  • Kleine Anmerkung nebenbei, nur weil man User nicht sieht, weis ich trotzdem wer da ist, mit der Stasi kennen wir uns im Osten eben aus, die haben auch hinterhältig aus dem Dunkeln agiert.

  • Deshalb hab ich vor kurzem ein Bild von mir eingefügt. Nach dem Motto: verstecken bringt nicht, big Stasi is watching you:)

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

  • An alle die Ärger suchen, ich habe nicht ganzen Tag Zeit, um hier aufzupassen, wann jemand Streit sucht, manch anderer scheinbar schon, da können sich Diejenigen, ja beim Administrator um meinen Posten bemühen, es scheint ja Spaß zu machen, immer weiter sinnlos darauf herum zu hacken, geht zum Boxen und reagiert euch da ab, aber warte mal da sieht man ja den Gegner.
    Hier steht auch keiner unter Schutz, bei einigen scheint das Forum, nur zum Frust abbauen da zu sein.

    ich muss sagen, es hat sich jetzt ja gebessert:m0044:, ob ich meine Entscheidung überdenke, kann ich erst sagen, wenn es soweit ist, traurig ist hier nur, das scheinbar keiner sich bereit erklärt hat, die Aufgabe zu übernehmen.

    Euch allen eine entspannte Restzeit bis zum Jahresende, möge das Nächste besser werden.

  • @Luckytucsondriver du hast eine Nachricht

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich bin jetzt von mehreren angesprochen worden, ob ich wirklich das Forum verlassen möchte, der Grund für meine Entscheidung war, das Einige meinten sie müssen ständig in jedem Thread Ärger suchen und Leute provozieren, dieses Verhalten hat sich Mittlerweile gebessert, sodass ich mir überlegt habe meine Arbeit fortzusetzen, da ich ja eigentlich von Anfang an dabei bin. Sollte jemand anderer Meinung sein so kann er es ruhig schreiben, denn wenn ich nicht mehr erwünscht bin, dann werde ich das akzeptieren.

  • Bleib uns erhalten!

    Ich bin zwar recht neu im Forum, aber ich habe bereits sehr viel darin gelesen und auch gesehen, was du in den letzten 5 Jahren alles geleistet hast.


    Ich als neuer würde mich sehr freuen, wenn du so weiter machst.


    Danke für deine positive Entscheidung.


    Falls du mal irgendwelche Unterstützung brauchst, helfe ich gerne.


    Auf die nächsten Jahre, bleib gesund!

    Grüße aus Ludwigshafen

    Stephan

  • Ich persönlich freue mich für deine Entscheidung :thumbup:. Das es in so einem großen Forum, mit den vielen Mitgliedern, nicht leicht ist für Ordnung zu sorgen, sollte jeden klar sein.

    Das sich kein anderer dieser Aufgabe stellen will, macht dein Job noch viel wichtiger. Die User, die das nicht so sehen und alles schlecht reden, sollen sich doch bitte jetzt melden, oder die Fresse halten..................


    @Luckytucsondriver dank dir für deine Arbeit und freut mich das du weiter machst, das Forum ist es mit ALLEN seinen Mitgliedern wert.


    Good Luck von der Weinstrasse :m0002: