Allgemeine Selbstverständlichkeit

  • Na dann machen wir es doch einfach. Drückt ab sofort für alle neuen Beiträge konsequent den Melden Button, wenn sich ein User nicht benehmen kann.


    Somit hat jeder grundsätzlich die Chance sein verhalten zu überdenken. User, denen etwas am Forum liegt und die menschlich und geistig in der Lage sind, das ganze in freundliche Beiträge umzusetzen, haben also keine Probleme. Wer dagegen verstößt, zeigt sein wahres Ich.

  • Das ist bei solchen Subjekten immer so, deshalb halten sie sich ja in solchen Foren auf weil der Computer nicht zurückschlägt.

  • Ich werde mich wohl nicht so ausdrücken, wie ich gerne möchte, denn das Benehmen als sozial zu bezeichnen, was hier einige an den Tag legen, wäre gelogen.

  • Aber drauf losprügeln geht? Das was ihr bei anderen bemängelt, macht ihr doch selbst, fällt euch das nicht auf? Da hat @Luckytucsondriver echt Recht, es gibt immer dümmere Leute.

    Das was Du als "drauf losprügeln" bezeichnest, das machst Du seit dem ich mich damals hier angemeldet habe am laufenden Band... Oft genug wurde es Dir mal durch die Blume aber auch deutlich gesagt, das Dein Verhalten störend und beleidigend ist... Du bist einfach nicht gewillt die Meinungen anderer zu akzeptieren, Du siehst Dich als Maßstab...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Wildledermantelmann was ist an Subjekt so schlimm.

    Un dich mit deinen eigenen Waffen zu schlagen, hier die Erklärung aus dem Wörterbuch.

    Sub·jekt

    Substantiv, Neutrum [das]

    1. 1. PHILOSOPHIE mit Bewusstsein ausgestattetes, denkendes, erkennendes, handelndes Wesen; Ich "zu einem verantwortungsvollen Subjekt heranwachsen"
    2. 2. SPRACHWISSENSCHAFT Satzglied, in dem dasjenige (z. B. eine Person, ein Sachverhalt) genannt ist, worüber im Prädikat eine Aussage gemacht wird; Satzgegenstand "grammatisches, logisches Subjekt"
  • Warum seid ihr der Meinung jetzt besser zu sein??? Lasst den Moderator doch selbst entscheiden, denn wenn er jetzt wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt macht, wird er doch wegen andauernden Nichteinhaltung seiner Ankündigungen unglaubwürdig. Und eigentlich sollte ein Forum mit Leuten die ihre Meinung sagen, umgehen können.

  • Wir sind nicht besser, Wissen sehr wohl wann man etwas und wie man es postet.
    Aber auf den belehrenden hier zu machen und teils dabei zu diffamieren ist genau das was dieses Forum nicht braucht! Meinungen anderen akzeptiertet du ja auch nicht.
    Wenn Du keine anderen Hobbys hast und hier meinst Unruhe zu stiften dann ist es mein gutes Recht dem Moderator meine Argumenten mitzuteilen warum es sich nicht lohnt wegen Leuten wir Dir und dem andren Troll das Handtuch zu schmeißen!


    Aber wir können es ja auch mal demokratisch machen und eine Abstimmung über deinen Verbleib hier im Forum unter den Usern starten.