Allgemeine Selbstverständlichkeit

  • Gute und für das Forum vernünftige Entscheidung. :thumbup:


    Gruß

    Michael :)

    Style 1.6 T-GDI Benzin 2WD, DCT, Pano-Dach, Smart-Key-System u. elektrische Heckklappe, Facelift, Polar-White
    abnehmbare AHK (von MVG), EZ 04/2019

    Mercedes SLK R 172 EZ 04/2013 // Yamaha FJR 1300 A EZ 05/2004




    "Lebe jeden Tag "First Class", bevor es deine Erben tun!"

  • Wildledermantelmann ihr habt es ja endlich geschafft ich gebe auf, adios

    Wegen einem solchen Troll? Den nehme ich eh nicht Ernst. Solltest Du auch nicht.
    Hat wahrscheinlich nichts besseres zutun als hier die User zu diffamieren und den Oberlehrer raus hängen zulassen. Der zweite Troll ebenso.

    Hier sollte jetzt #30 angewendet werden.
    Raus mit den beiden.


    Das hast Du, Mirko nicht nötig. Selbst wenn Du weg bist wird das mit den zweien sich nicht bessern. Deshalb das Übel an der Wurzel packen. DAS ist der wahre und Einzig richtige Schritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Privateduck () aus folgendem Grund: Autokorrektur

  • Genau, der Obertroll hätte schon längst gesperrt sein müssen.

    Tucson Fl Trend T-GDI, DCT, Phantom Black, Deutsch, 19 Zoll Premiumräder,19 Zoll Winterräder, Eibach Spurverbreitung, 15mm vorne, 20mm hinten, Aktuell 18 Tkm

    Einmal editiert, zuletzt von VLN Fan ()

  • Genau, der Obertroll hätte schon längst gesperrt sein müssten.

    manchmal ist es echt schade, dass man nur einen Daumen geben kann...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung

  • Warum seid ihr der Meinung jetzt besser zu sein??? Lasst den Moderator doch selbst entscheiden, denn wenn er jetzt wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt macht, wird er doch wegen andauernden Nichteinhaltung seiner Ankündigungen unglaubwürdig. Und eigentlich sollte ein Forum mit Leuten die ihre Meinung sagen, umgehen können.

  • Gibt natürlich auch dumme Menschen, die sich immer wieder neu anmelden und denken andere sind noch dämlicher als sie selbst und merken nicht, das hier immer wieder der gleiche Störenfried auftritt, nur in anderer Gestalt. Ich wollte bis jetzt nur einmal zurücktreten, wo hingegen andere schon mehrmals, den Account gelöscht haben oder gesperrt wurden, sich immer wieder versuchen einzuschleichen.

  • Warum seid ihr der Meinung jetzt besser zu sein??? Lasst den Moderator doch selbst entscheiden, denn wenn er jetzt wieder mal einen Rücktritt vom Rücktritt macht, wird er doch wegen andauernden Nichteinhaltung seiner Ankündigungen unglaubwürdig. Und eigentlich sollte ein Forum mit Leuten die ihre Meinung sagen, umgehen können.

    hmmm... warum sind wir besser?!?... gute Frage... sind wir im Grunde ja auch garnicht, aber wir können uns im Gegensatz zu Dir, bei bestimmten Themen einfach mal zurücknehmen und müssen nicht zu allem und jedem unseren Senf dazu geben... Vor allem macht der Ton auch immer die Musik, und Dein teilweise sehr herablassender, oberlehrerischer und provozierender Tonfall ist mehr als nur störend...

    Hyundai Tucson 2.0 CRDi Automatik (noch 136 PS) 4WD, White Sands, Advantage, Leder


    Projekte: Licht, empfindlicherer Lichtsensor, Höher, Unterfahrschutz, AHK, Leistungssteigerung