Bluelink App hat keinen Remote Zugriff

  • 20251101_142728.jpgScreenshot_20251101_212402_YouTube.jpgSo,

    heute habe ich alle Variationen durchgearbeitet.

    Soft und Hardware Reset ohne Erforlg.

    Versuch Bluelink mit der Variante Neu konfigurieren oder abmelden.

    Beide Varianten nicht möglich da nach einiger zeit Meldung " Keine Netz oder Netzwerkverbindung "

    Eingriff in das sogenannte Dealer Menü ( Händlermodus ) dort über Connected Car -Dienst dann alles zurüchsetzen auch ohne Erfolg.

    App Ab und Anmeldung ohne Erfolg.

    Im Bereich Allgemein Software und Aktualisierung kann man sehen das OTA eingeschaltet ist.

    Aber im Gegensatz zum normal Zutand etwas dunkler und nicht mehr anwählbar.

    Software auf aktuellem Stand 25.8.1

    Somit bin ich ohne die Möglichkeit Remote Service zu nutzen und auch die Sprachbefehle funktionieren nicht.

    Somit bin ich mit meinem Latein am Ende.

    Vielleicht hat noch jemand ein ähnliches Problem gehat oder hat???

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Preminum Luxury FL 2WD 06-2025 - Plugin Hybrid

    Prime - ECS - Digitaler Fahrzeugschlüssel - Assistenz Paket