Tja, jetzt hat es mich auch erwischt: Auto weg

• Kannst du nicht verhindern, ausser es gäbe die Möglichkeit das zuständige Steuergerät bzw. die Funktion abzuschalten, dann wären wir aber der 2ten Möglichkeit ein Auto ohne Keyless zu kaufen.

Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226

FWv:NX4e_H.EUR.02.241203

NAv:STD5W.EUR.HMC.250123.b7eaa86

Kav:EUR.17.50.48.026.621.5 MKBD:02.31

• Kannst du nicht verhindern, ausser es gäbe die Möglichkeit das zuständige Steuergerät bzw. die Funktion abzuschalten, dann wären wir aber der 2ten Möglichkeit ein Auto ohne Keyless zu kaufen.

mein Kundendienst bei HY hat mir erzählt das meiner einen Schalter im Bereich vom ODB Stecker hat der alles abschalten kann. Danach kommt man nur noch mit dem Schlüssel rein.Bin allerdings noch nicht dazu gekommen mal nachzuschauen. Muss man ja auch nicht jeden Tag machen aber für eine Woche am Flughafen wäre das eine Alternative.

Der Schalter soll alle Steuergeräte abschalten ?

VG stinni:m0004:

NX4 Hybrid 4WD 230 PS EZ 02/24 Prime gekauft in 07/24 mit 9 KM

• Leute, verfallt jetzt nicht Aktionismus. Wir haben alle gewußt, dass Fahrzeuge gestohlen werden und das immer einfacher wird, besonders als wir uns für die Bequemlichkeit, sprich Keyless-Go, entschieden haben. Daran hat sich jetzt nichts geändert, auch wenn es jetzt (leider) noch scheinbar leichter geworden ist.

Wenn es irgendwann mal so sein soll, ist noch Zeit genug sich zu ärgern.....für alles finanzielle gibt es zum Glück die Versicherung.

Ich hoffe wir bleiben alle davon verschont.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Das mag durchaus richtig sein.

Allerdings gibt es z.b. bei meinem PHEV keine Wahlmöglichkeit zwischen normalem Zündschloss und keyless

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach; mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal; Blulink bis 05.2026

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)