Tucson 2027

• Google ist mit Android und Apple mit iOS auch ganz weit vorne mit dabei.

Daten sammeln tun sie alle. Da ist keiner von ausgenommen.

Es gilt wie immer, das kleinste Übel zu nehmen.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI 48V 4WD DCT

Modell 2025 / 160 PS / Trend / Abyss Black 😎

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das hab ich noch gefunden

Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

• mal abwarten wie er dann wirklich aussieht wenn ich richtig gelesen habe kein plug in dann ist er eh raus für mich ende 27 kaufe ich mir einen neuen plug in weis noch nicht genau aber auf jedenfall soll er mind 100km Reichweite haben ;)

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK seit 08/26 Marderabwehr Gerät Stopp & Go :thumbsup: :thumbsup:

• Wenn er so für Europa bleibt und sich das Design nach diesem nicht ändert, dann ist unser aktueller NX4 der erste und auch der letzte Tucson.

Der neue gefällt uns gar nicht….auch wenn das eine neue Designsprache ist, muss ich diesen Weg nicht mitgehen.

Ähnlich wie damals beim Honda Civic. Der FN3 war dann auch unser erster und zugleich letzter Civic. Der gefällt und auch

heute 8 Jahre später noch immer nicht.

Aber wir haben den „alten“ Tucson ja auch erst 2 Jahre. Liegen also noch ein paar Jahre vor uns.

Wer weiß schon ob wir dann nicht auf etwas Kleineres zurückgreifen. Wer weiß das schon.

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Vollhybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• Hier die 4,56m lange EU-Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ich aus eigener leidvoller Erfahrung sehr bescheiden finde, ist dass "Flinten-Uschis" Auge im Innenspiegel sitzt. Das ist für Brillenträger eine absolute Katastrophe, alle 3,5 Sekunden "Bling" - auf die Straße achten: wir haben Dir einen Schönen 17" Screen eingebaut, aber drauf gucken ist nicht!

Dann kann man ja nicht mal die Navi-Karte im Micro-Tacho darstellen, man muss dafür auf den 17" Screen schauen, aber nur weniger als 3,5 Sekunden - sonst macht es wieder "Bling", mach das mal beim Kreisverkehr in Italien oder so...

Gruß Bean

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen zur allgemeinen Erheiterung beitragen!

Tucson HEV 230PS 2WD in einem Hauch von (Phantom) Schwarz mit allem drum und dran

Software: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.250226 geklaut: 08.2025

Einmal editiert, zuletzt von Bean ()

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!