Datensammlung? Fragt mal Brüssel! Da gibt es mit der Begründung "wir sammeln Daten zum Schutz der Umwelt" keinerlei Grenzen mehr. Bei keinem Hersteller!
Tucson 2027
-
-
Google ist mit Android und Apple mit iOS auch ganz weit vorne mit dabei.
Daten sammeln tun sie alle. Da ist keiner von ausgenommen.
Es gilt wie immer, das kleinste Übel zu nehmen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hab ich noch gefunden
-
sind das auch die Maße für Deutschland ? Weil er doch 20 cm und nicht nur 60mm länger wird?
Optisch gefällt er mir weder von aussen noch von innen ? Mal sehen wie er in Real aussieht .
-
Neue XRT-Variante von Hyundai vorgestellt: https://www.youtube.com/watch?v=aoKabOYJoTs
-
mal abwarten wie er dann wirklich aussieht wenn ich richtig gelesen habe kein plug in dann ist er eh raus für mich ende 27 kaufe ich mir einen neuen plug in weis noch nicht genau aber auf jedenfall soll er mind 100km Reichweite haben

-
Wenn er so für Europa bleibt und sich das Design nach diesem nicht ändert, dann ist unser aktueller NX4 der erste und auch der letzte Tucson.
Der neue gefällt uns gar nicht….auch wenn das eine neue Designsprache ist, muss ich diesen Weg nicht mitgehen.
Ähnlich wie damals beim Honda Civic. Der FN3 war dann auch unser erster und zugleich letzter Civic. Der gefällt und auch
heute 8 Jahre später noch immer nicht.
Aber wir haben den „alten“ Tucson ja auch erst 2 Jahre. Liegen also noch ein paar Jahre vor uns.
Wer weiß schon ob wir dann nicht auf etwas Kleineres zurückgreifen. Wer weiß das schon.
-
Hier die 4,56m lange EU-Version:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ich aus eigener leidvoller Erfahrung sehr bescheiden finde, ist dass "Flinten-Uschis" Auge im Innenspiegel sitzt. Das ist für Brillenträger eine absolute Katastrophe, alle 3,5 Sekunden "Bling" - auf die Straße achten: wir haben Dir einen Schönen 17" Screen eingebaut, aber drauf gucken ist nicht!
Dann kann man ja nicht mal die Navi-Karte im Micro-Tacho darstellen, man muss dafür auf den 17" Screen schauen, aber nur weniger als 3,5 Sekunden - sonst macht es wieder "Bling", mach das mal beim Kreisverkehr in Italien oder so...
-
Hyundai Tucson (2027): Kantiger Offroad-Look und Abschied vom Diesel - AutoScout24 DeutschlandHyundai enthüllt die 5. Generation des Bestsellers Tucson. Mit der wuchtigen "Art of Steel"-Designsprache zeigt das SUV klare Kante. Alle Infos im Überblick.www.autoscout24.de -
Also geht es dann zum Kona oder zu Toyota.......
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!