Ah ok.
Wir haben das Facelift und kein Kästchen auf der Lenksäule.
Alles klar, danke für die Info… ![]()
Ah ok.
Wir haben das Facelift und kein Kästchen auf der Lenksäule.
Alles klar, danke für die Info… ![]()
Ich dachte eigentlich dass der NX4 FL das schon hat, so wie der Kona FL.
Dann kommt das bestimmt mit dem NX5.
Ist eine EU Vorschrift und betrifft nur neu Fahrzeug keine FL Modelle
Ich brauche das übrigens auch nicht 😁
Hier weitere "Tucson 2027 Leaks". Mal schauen, wieviel davon sich tatsächlich bestätigt.
https://www.autoblog.com/news/next-hyundai-tucson-will-look-nothing-like-the-current-suv
Wenn es so aussehen wird, vor allem im Inneren, ist das leider nichts für mein Geschmack...
Ughhh… gefällt mir überhaupt nicht. Weder außen noch innen.
MY 25/26 sind perfekt und wunderschön. Selbst der TL sieht noch toll aus. Aber wenn das MY 27 wirklich so oder ähnlich kommt bin ich leider auch raus 👎🏻
Für mich sieht es von aussen ein bisschen wie Kona, aber "kantiger" und leider, viel schlechter aus.
Innen - wenn das Foto stimmt- ist es eine echte Katastrophe. Das wäre ein Riesen-Rückschritt im Vergleich zum aktuellen FL-Modell, welches diesbezüglich ein der besten Autos in seiner Klasse ist.
Wenn die versenkbaren Türgriffe und das Display kommen sollten, wären es für mich Gründe, das Fahrzeug nicht zu kaufen.
Leuuuute, das ist eine Fotomontage. Im Hintergrund links steht ein aktueller Tucson.
Selbst seitlich die Radläufe, sind wie beim aktuellen. Lasst euch doch nicht aufs Glateis führen.
![]()
Ughhh… gefällt mir überhaupt nicht. Weder außen noch innen.
MY 25/26 sind perfekt und wunderschön. Selbst der TL sieht noch toll aus. Aber wenn das MY 27 wirklich so oder ähnlich kommt bin ich leider auch raus 👎🏻
Sieht halt aus wie ein DHL-Laster ![]()