Massagesitze

  • Soweit mir bekannt,gibt es keine Massagesitze für den Tucson,oder ?

    Hatte aber letztens n Angebot gesehen, da soll er welche gehabt haben, halte das aber für einen Fehler im Inserat.

    Oder irre ich mich ?

    Weiss vielleicht Jemand ob Massagesitze für das Facelift geplant sind ?

    Tucson NX 4 Plug in Hybrid - Premium

    i20 GB T-TGDI Passion Plus

  • Weil es sich nicht lohnt.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1200GS, Suzuki Burgman 200, eScooter, Fahrrad

  • Ich wüsste auch nicht dass es sowas für den Tucson gibt. Gibt es ja nicht mal für den Santa Fe oder ? Und das ist ja quasi die Luxus klasse bei Hyundai EU wenn man mal von Genesis absieht

  • Ganz einfach

    Weil der NX4 kein Luxusauto ist, auch wenn sich das manche einreden wollen.

    Ein Blick in die Zubehörliste hätte wohl gereicht um das zu erkennen.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • 2023 Nissan Qashqai Massagesitze (Falls Vorhanden)| Nissan DE
    Learn about massagesitze (falls vorhanden). Browse the manual to learn all about your 2023 Nissan Qashqai.
    www.nissan.de

    Ist auch kein Luxusauto...aber er hat es.. ;)

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y