Beiträge von Zulu

    Soweit mir bekannt,gibt es keine Massagesitze für den Tucson,oder ?

    Hatte aber letztens n Angebot gesehen, da soll er welche gehabt haben, halte das aber für einen Fehler im Inserat.

    Oder irre ich mich ?

    Weiss vielleicht Jemand ob Massagesitze für das Facelift geplant sind ?

    eben als ich die SW Version nachschauen wollte, war der Bug wieder da. Reset hat diesmal geholfen. Aber auch da hat es eine Ewigkeit gedauert, bis der Bildschirm frei gegeben wurde.
    Ob es das neue Bluelink ist ? Ich meine da hat doch Hyundai nun was geändert.

    SW Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.231102
    FW Verssion: NX4e_P.EUR.02.231006
    NaviApp Version: STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237
    Karten Version: EUR.16.48.68.024.621.5
    MKDB: 02.31


    Mhm. ich habe SW Version ... 231102 Martin_123 aber 231107
    Hidden Legends hat aber auch die selbe wie ich.

    Moin,
    seit dem letzten Update (2 Wochen her) kommt es gelegentlich vor, dass man den Bestätigungsbildschirm nicht weg drücken kann. Der Button ist da, aber es tut sich nichts
    Auch ein Ausschalten oder Reset (über das Loch) lässt sich der Bildschirm nicht weg drücken.


    Durch Zufall kam ich dann auf die Spracheingabe, da kam ich dann endlich weiter und konnte ein neues Navi Ziel angeben und konnte somit den Bestätigungsbildschirm umgehen.
    Aber ein anderes mal hat das auch nicht geholfen, da half dann allerdings ein Ausschalten. allerdings ganz schön doof, wenn man das Navi auf der Autobahn dann nutzen möchte und dafür erst mal anhalten muss.

    Ein anderes mal funktionierten die Kameras dann nicht, grüner Bildschirm "Kein Kamerasignal empfangen".

    Hat noch Jemand ähnliche Probleme ?

    oh da

    oh, das kannte ich noch gar nicht. Kann man das selber machen ? Wenn ja, kannst du die Anleitung hier posten ?

    mhm dann bin ich leider auch überfragt.
    Ggf. in der App mal neu anmelden. Aber hast du dann wahrscheinlich auch schon erledigt ....

    Bluelink ist teilweise ein Graus.

    Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung.
    Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.


    System zurücksetzen

    Die Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung.

    Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.)

    Grundlegende Bedienung