Moin,
Massage Sitze gibt es nicht für den NX, oder ?
Hatte von einem Händler gelesen dass die einen NX anbieten mit Massagesitzen und war überrascht.
Beiträge von Zulu
-
-
oh da
Alles anzeigenDu solltest Dein Problem mal über die E-Mail-Adresse bluelink@hyundai-europe.com (sogenanntes BlueLink-Team) melden!
Man konnte dort auch mir, mit meinem Problem (Remote-Funktionen waren ausgefallen), schnell und kompetent helfen (Rekonfiguration der SIM)!
Seitdem läufts besser als vorher, was mich natürlich sehr gefreut hat!
Viel Glück 🍀 und viel Erfolg 👍
Liebe Grüße aus Berlin

oh, das kannte ich noch gar nicht. Kann man das selber machen ? Wenn ja, kannst du die Anleitung hier posten ?
-
mhm dann bin ich leider auch überfragt.
Ggf. in der App mal neu anmelden. Aber hast du dann wahrscheinlich auch schon erledigt ....
Bluelink ist teilweise ein Graus. -
Lösung würde ich es nicht nennen sondern eher Workaround / Problemminderung.
Ein Reset des Navis kann in den meisten Fällen helfen.System zurücksetzen
Die Haupteinheit-Funktionen können sich je nach Modell unterscheiden. Weitere Informationen dazu finden Sie in der mitgelieferten Einfach-Anleitung.
Bei Auftreten eines Fehlers oder Problems dient diese Funktion dazu, das System zurückzusetzen (Reset). Die „RESET“-Taste drücken. (Es wird empfohlen, zum Drücken der Reset-Taste eine Büroklammer oder Nadel zu benutzen.)
Grundlegende Bedienung -
Glück gehabt, bei Hyundai kostet der 260 und soll morgen da sein.
-
Hatte eben die Möglichkeit den Dachträger vom Tucson TL auf dem Tucson NX eines Nachbarn probeweise zu setzen. Passt
einwandfrei. Schon schwach von dem Hyundai Händler, dass der mir das nicht auch sagen konnte.Verdammt, kurz vor dem Urlaub merke ich doch, dass die Träger nicht richtig passen. Auf der Innenseite greift der Bügel nicht unter die Wölbung. da es für diesen Träger auch keine passenden Füße gibt ich muss sie mir wohl dann doch einen komplett neuen grundräger kaufen mal sehen ob ich den noch in der Kürze der Zeit finde.
-
unsere 1. für den PHEV steht auch im Juli an. Mir wurden 280 € genannt.
-
aber was ist das für eine Lösung ? Es ist ein Workaround, weil man keine andere Wahl hat. Ich vermute die verbaute Vodafone SIM Karte ist murks.
Das schlimme ist ja auch, dass das Navi mitten während der Fahrt Probleme macht..
Bin mit dem Tucson an sich eigentlich sehr zufrieden, aber die Stabilität des Navis ist echt ein Graus und kann einem den Spass am Auto schon ein wenig nehmen.
Ich selber fahre seltener mit dem Wagen und eher mit dem 18er i20 was keine Server Verbindung benötigt oder wenn eben über den Hotspot des Smartphones.
Aber das mit dem Hotspot geht ja leider nicht mehr beim Tucson, wäre schön wenn man noch optional die Möglichkeit hätte (oder gibt es die noch und ich weiss nur nix davon ?) -
vernünftige SW muss nicht resetet werden um fehlerfreie zu laufen. Ist echt arm von Hyundai, dass sie das nicht hinbekommen.
Einen Reconnect könnte Bluelink ja auch von alleine durchführen wenn es die Connection aus welchen Gründen auch immer verloren hat. Ist mir schleierhaft wieso sie das nicht gefixt bekommen. Und währen der Fahrt n Reset durchführen ist wohl auch nicht im Sinne des Erfinders
-
nach dem Einspielen des 2023/12 Updates werden die Kilometer wieder angezeigt, super.
Nun mal weiter beobachten wie stabil die neue Version ist ....