Alles klar danke für die Info.
Muss ich dann wohl mal selber machen. Der Händler hat dann nicht die aktuellste Version aufgespielt
Alles klar danke für die Info.
Muss ich dann wohl mal selber machen. Der Händler hat dann nicht die aktuellste Version aufgespielt
denke schon, zumindest war er dazu vorletzte Woche u.a. beim Händler.
Aber ich muss das mal checken.
In der Bluelink App steht
Infotainment SW Version: NX4_P.EUR.....221129
Oder hat Bluelink ne eigene SW Version ?
Sehe gerade deinen Footer, da scheine ich nicht ganz aktuell zu sein
Was bedeutet den NX4_P und bei dir NX4e_ H ? Ist das für unterschiedliche Modelle ?
Selbst beantwortet :hybrid und Plugin
Die Gesamtkilometer in der Bluelink App werden leider nur aktualisiert angezeigt, wenn der Wagen an ist oder noch kurz danach.
Ist er länger aus, wird wieder der alte Wert angezeigt, also immer der selbe von vor ca. 1 Woche.
Bevor wieder einer anfängt mit, "Jammern auf hohem Niveau" etc., es ist doch nicht zu viel verlangt, dass ein Auto das macht, was es machen soll, erst recht in der Preisklasse aber das würde ich auch von einem günstigeren erwarten.
Das ist ja auch kein Hexenwerk, einfach halt scheiße programmiert und nicht oder mies getestet.
Nervt schon immens, wenn man ein Fahrtenbuch führen möchte.
Hatte es meine ich schon woanders gelesen, habe aber gehofft, dass es mit der aktuellsten Version behoben ist.
Gibt's hierfür vielleicht auch nen Hack ? Reset des Geräts im Auto hat nichts gebracht.
Hi Ipg-Uwe,
ich muss doch noch mal nachfragen, woher hast du die Info mit der Sim Karte, dass sie eine niedrigere Prio hat ?
Ich habe mal n wenig rumgesucht, ich konnte aber dazu nichts finden.
Habe hier nur was über die Zusammenarbeit mit Vodafone gefunden:
Vodafone und Hyundai: Partnerschaft im Internet der Dinge
Die Connection-Probleme die ich aber habe, wurden mir von BMW Fahrern noch nie geschildert.
Deshalb nehme ich eher an, dass es ein Hyundai Problem ist.
ah, das war mir nicht klar.
Mhm, muss man die eigentlich nehmen oder kann man noch wie beim Vorgänger gegen nem Hotspot vom Handy verbinden ?
Habe auf die Schnelle nix dazu gefunden
Hi Ipw-Uwe.
Beides bereits im Vorfeld erledigt, leider hatte es nix gebracht.
Am Abend funzte dann Bluelink ohne weiteres zutun. Nervt....
Vermute mal das die eingebaute e-sim nicht immer einwandfrei funktioniert, aber sicher bin ich natürlich nicht. Bin ja auch nicht der einzige mit solchen Problemen.
"Live Service n. bereit" ... ich bin echt begeistert von dem neuen Tucson, aber das Navi bzw. der Live Service / Bluelink ist ein graus.
Das die das nicht besser hinbekommen ist mir schleierhaft. Und die Ausrede, dass das an Vodafon liegen soll lass ich auch nicht gelten. Dann gäb es ja auch Probleme mit dem Mobilnetz und wenn dem so wäre, dann sollen sie doch zu nem anderen Provider wechseln.
Echt schade, nimm einem so ein bisschen die Freude an dem Auto
genau nach oben der nächste nach unten das selbe bzw. vorige wäre auch i.O. aber es ist genau umgekehrt
was ein Schwachsinn, ist ja nicht mein erster Hyundai. Bei allen anderen ist es anders herum.
Denke es ist n blöder Bug.
Hatte gehofft, man könne das irgendwie konfigurieren, weil ich dachte ich hätte am Anfang mal was gelesen wie, "Tasten umgekehrt", aber habe ich wohl nur geträumt.
Hoffe es wird in der nächsten Version gefixt.
Man kann den Auslöser für das Entsperren konfigurieren. Haben nun mal von P auf Auto Aus umgestellt... mal beobachten