Beiträge von Zulu

    ah, das war mir nicht klar.

    Mhm, muss man die eigentlich nehmen oder kann man noch wie beim Vorgänger gegen nem Hotspot vom Handy verbinden ?

    Habe auf die Schnelle nix dazu gefunden

    Hi Ipw-Uwe.

    Beides bereits im Vorfeld erledigt, leider hatte es nix gebracht.

    Am Abend funzte dann Bluelink ohne weiteres zutun. Nervt....

    Vermute mal das die eingebaute e-sim nicht immer einwandfrei funktioniert, aber sicher bin ich natürlich nicht. Bin ja auch nicht der einzige mit solchen Problemen.

    "Live Service n. bereit" ... ich bin echt begeistert von dem neuen Tucson, aber das Navi bzw. der Live Service / Bluelink ist ein graus.
    Das die das nicht besser hinbekommen ist mir schleierhaft. Und die Ausrede, dass das an Vodafon liegen soll lass ich auch nicht gelten. Dann gäb es ja auch Probleme mit dem Mobilnetz und wenn dem so wäre, dann sollen sie doch zu nem anderen Provider wechseln.
    Echt schade, nimm einem so ein bisschen die Freude an dem Auto

    was ein Schwachsinn, ist ja nicht mein erster Hyundai. Bei allen anderen ist es anders herum.

    Denke es ist n blöder Bug.

    Hatte gehofft, man könne das irgendwie konfigurieren, weil ich dachte ich hätte am Anfang mal was gelesen wie, "Tasten umgekehrt", aber habe ich wohl nur geträumt.


    Hoffe es wird in der nächsten Version gefixt.

    FlipFlop.... das ist schon klar mit der Garantie, aber ich habe besseres zu tun als ohne Grund in die Werkstatt zu fahren. Vielleicht ist es ja gar kein Mangel

    Vielleicht hängt es ja mit der Reihenfolge von irgendwelche Aktionen ab. Deshalb meine Frage...

    K..a

    Aber wenn es da keinen "Trick" gibt, geht wohl kein Weg an der Werkstatt vorbei

    Hi,

    Ab und an lässt sich die hintere Tür hinter dem Fahrersitz von außen nicht öffnen. Ich habe noch kein Muster erkannt. Handbremse ist angezogen Parkposition ist eingestellt verlasse den Wagen und die hintere Tür lässt sich manchmal nicht öffnen.

    Ich muss dann den Wagen einmal abschließen und wieder neu öffnen erst dann lässt sie sich öffnen.

    Hat Jemand zufällig eine Erklärung dafür ?

    ... funktioniert offline, wenn Live-Daten nicht zur Verfügung stehen - es kommt dann ein entsprechender Hinweis auf dem Display im Fzg.;

    Die Aktualisierung der Routenplanung hat dann aber mehrere Minuten für eine kurze Strecke von 5km genötigt. Ein anderes mal ging es gar nicht
    bl.jpg

    Mehr als nervend, wenn man das Navi auf Grund dessen nicht nutzen kann. Oder gibt es da einen Workaround dass zumindest offline dann mit TMC ne Route ermittelt ?