Beiträge von OpaFritz

    Ich muss nochmal gucken aber ich hab extra die großen Reifen und Felgen mit dem Autohaus getauscht ich glaub ich hab 17” 215er Sommer und Winter. Schön leise und butterweich


    Guck mal bei Hyundai auf der Internetseite da konnte man sein Auto angeben und Hyundai zeigt dann welche Reifen Felgen Kombi sie dir verkaufen würden. All das kannst du dann auch draußen nehmen

    Ich würde uneingeschränkt den Hybrid mit 230 ps empfehlen das Ding hat echt Dampf wenn mans mal braucht.


    ABER wenn dir der Golf zu klein wird dann wird dich meiner Meinung nach der Tucson nicht glücklich machen. Fahre immer mal wieder Golf aus dem Firmen Fuhrpark und die Dinger sind definitiv größer.

    Ich wüsste auch nicht dass es sowas für den Tucson gibt. Gibt es ja nicht mal für den Santa Fe oder ? Und das ist ja quasi die Luxus klasse bei Hyundai EU wenn man mal von Genesis absieht

    Versteh ich das richtig dass das nur bei den alten Modellen so ist? Im Tucson NX4 geht es bei mir noch ich hab aber auch 2 Jahre lang kein Update gemacht. Im ioniq 5n den ich den Tag gefahren hab ging es auch und der war glaube ich up to date.

    Hab nicht so viel Ahnung deswegen frag ich mal ins Blaue. Warum müht man sich denn dann überhaupt mit doppelkupplungen ab (aus Sicht des Herstellers ) Ich verstehe ja dass das direkte schalten ganz nice ist aber dann auch irgendwie nur wenn Mans wirklich sportlich mag oder? Der Hybrid und Plug hat ja kein doppelkupplung aber die reinen Benziner haben es wieder. Versteh es irgendwie nicht ganz. Ist ein DSG spritsparender oder so ?


    Als

    Ja genau ohne Fuß auf Bremse ist irgendwie einmal drücken Zustand A dann nochmal drücken dann kommt Zustand B glaube ich und dann nochmal drücken mit Fuß auf Bremse und dann kommt Zustand C


    Zustand C kann man natürlich auch direkt erreichen wenn man einfach einsteigt Fuß auf Bremse und Start ein mal drücken. Dann überspringt man quasi A und B.