Spaltmaße

  • War gestern mir noch Tucson`s ca. 10 Stück vor einem Authaus anschauen, Fahrerseite ist immer o.K. aber auf der Beifahrerseite fallen die Maße unterschiedlich aus. Von passgenau bis ca. 4mm, bei mir ist es eher noch mehr.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Wenn das alles an Mängeln ist, die bei diesem Auto auftreten, können wir recht zufrieden sein. Dann hätte ich ja keinen. Da mache mir über meine Kupplung und Bremsscheiben aber mehr Gedanken als irgendwelche Spaltmaße die man ja fast gänzlich ausrichten kann.

  • Bilder verkleinern geht sehr gut mit Picasa. Bei Chip runterladen. Sehr einfaches Bildbearbeitungsprogram.
    Bei meinem Tuccy passt alles. Keine unregelmäßigkeiten bei den Spaltmaßen. Das war bei meinem Insignia anders.
    Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

    Hyundai Tucson 1.6 T Premium ohne Pano - Dach - Moon Rock -

  • Ich bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

    Kann ich nur bestätigen. Ist ja mein erster Hyundai, wirklich insgesamt sehr gut verarbeitet und auch wenn innen doch einiges an Hartplastik verbaut ist, kommt bei mir an keiner Stelle insgesamt das Gefühl auf, dass es billig wirkt, aber ich schweife vom eigentlichen Thema ab...

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • nimm das Tool welches Fotoverkleinerer heisst und dann kannst du von MB Grösse
    In KB Grösse wandeln und es passt! :)

  • Ich habe gestern mal genau nachgesehen.. ich finde, es ist alles passgenau.

    Kia Ceed SW PHEV Platinum Lunarsilver mit Webasto Standheizung

    Bis 04/21 : Hyundai Tucson Advantage 1,6 T-GDI DCT 4WD PolarWhite Deutsche Ausführung, Eberspaecher Standheizung
    z.Zt. 16" Anggota Black Winter , EZ 11/2016 , Km-Stand 41150

  • Bei mir ist es genauso wie im Beitrag 12, habe gerade Fahrzeug aus Werkstatt zurück bekommen (Hagelschaden) und dachte schon das die Werkstatt..............Habe Schrauben angeschaut, da war aber keiner mit nem Schlüssel dran. Komisch ists trotzdem. ?( Na bin ich ja nicht der einzige ,dann ist es halt so. Wenn er nächstes Jahr im Juni zur Wartung geht, sollen die mal kucken.

  • besonders groß finde ich ihn nicht
    Sieht doch formschlüssig mit der Glasscheibe aus, wenn er viel kleiner wäre, dann würde es ja an der Karosserie schleifen. <X

    Hyundai Tucson 1.6 GDI Avantage, Phantom Black 97 KW

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Ausstattung? Amazon-grau