Spaltmaße

  • Hallo Sepp,


    Danke für die Bilder. Ich mache mal jetzt am besten keine Bilder, denn bei mir ist es noch schlimmer.
    Links 3mm Spalt, Rechts Presspassung 0mm !!


    Fahre heute mal zum Händler und werde berichten was er dazu sagt oder aber auch machen kann.

    Bei den Maßen bin ich aber locker mit dabei

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Hi,


    mein Händler hats gesehen und gesagt das ich wohl nicht der Einzige bin. Ist wohl sehr bekannt das Thema und es wird gerichtet, sofern das, das was Machbar ist.

  • mein Händler hats gesehen und gesagt das ich wohl nicht der Einzige bin. Ist wohl sehr bekannt das Thema und es wird gerichtet, sofern das, das was Machbar ist

    Würde ich selbst machen, da weis man was man hat. Bei mir am Fahrzeug sind die Spaltmaße völlig in Ordnung. Habe das heute noch mal geprüft. Vielleicht liegt das aber daran, das ich die Blinkerleuchtbirnen gegen verchromte ausgetauscht habe und die Rückleuchten wieder korrekt eingesetzt habe.

  • Ne ne, ich habe 2 linke Hände und 2 rechte Füße, kein Werkzeug und keine Zeit.

    da weis man was man hat

    Dann lass auch lieber die Finger und vor allen Dingen die Füße da weg. ?( Ist ja gut wenn man das von sich selbst weis. =O

  • Habe Probleme beim Bilder hochladen, Datei zu groß. Fotos machen ich mit dem Tablet mit kleinstmöglicher Auflösung. Was mache ich falsch?

    mach mal einen Screenshoot vom Foto ;)
    Wenn das Bild immer noch zu groß ist, halte das Tablet quer (Bild wird kleiner) und mach dann einen Shoot.
    Wenn alle Stricke reißen, und du keine Software hast zum Bilder verkleinern ...lade dir eine Collagen App runter- die haben meist eine Mini Auflösung ;)
    Setz einfach ein Bild rein und speicher es ab. Dann klappt es garantiert mit dem hochladen.

  • mach mal einen Screenshoot vom Foto ;) Wenn das Bild immer noch zu groß ist, halte das Tablet quer (Bild wird kleiner) und mach dann einen Shoot.
    Wenn alle Stricke reißen, und du keine Software hast zum Bilder verkleinern ...lade dir eine Collagen App runter- die haben meist eine Mini Auflösung ;)
    Setz einfach ein Bild rein und speicher es ab. Dann klappt es garantiert mit dem hochladen.

    Danke, habe es ja hinbekommen, Fotos mit Handy mit kleiner Auflösung gemacht.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Wie? Bei mir kommt immer datei kann nicht geöffnet werden. Habe es schon mit der Avatargröße versucht.

    Andere können doch die Fotos sehen oder? Ich doch auch auf der Arbeit am PC

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien