Spaltmaße

  • Ich meine den Abstand unter den Heckleuchten zu den hinteren seitlichen Kotflügeln, nicht an der Heckklappe, da passt es.

    Das habe ich auch geprüft, auf beiden Seiten gleich, wenngleich dort das Spaltmaß allgemein recht "großzügig" ist.

    Grüße
    Michael


    Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI DCT, 4WD, Platin (EU-Ausführung, AT, also alles drin), Thunder Grey, seit 12.08.2016 (EZ: 07/2016).

  • Hallo Volker,


    Bei Bild 1 der Spalt über deinem Zeigefinger, da sind bei mir die Unterschiede. Vielleicht sind ja nur die Gläser der Rückleuchten nicht richtig eingesetzt.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Hallo Sepp,


    ich hab schon gemerkt das ich es falsch verstanden habe. Ich schaue morgen noch einmal nach !
    Fakt ist aber, ich habe fast überall unterschiedliche Spaltmaße. Mein Chef hat auch schon vorne am Chromgrill etwas gesehen.
    Muss ich wohl mit leben ... können.

  • Habe Probleme beim Bilder hochladen, Datei zu groß. Fotos machen ich mit dem Tablet mit kleinstmöglicher Auflösung. Was mache ich falsch?

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • Die Datei darf 1MB nicht überschreiten. Die niedrigste Auflösung auf Tablet ist wahrscheinlich immer noch zu groß.
    Hast Du die Chance die Bilder an einem Rechner zu verkleinern ? Sonst schicke mir die Bilder in hoher Auflösung per Mail,
    ich mache sie Dir passend.

  • Die Datei darf 1MB nicht überschreiten. Die niedrigste Auflösung auf Tablet ist wahrscheinlich immer noch zu groß.
    Hast Du die Chance die Bilder an einem Rechner zu verkleinern ? Sonst schicke mir die Bilder in hoher Auflösung per Mail,
    ich mache sie Dir passend.

    Danke, aber mit dem Handy geht es, mache morgen auch mal Fotos von den Heckleuchten.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

  • So geschafft,


    Oberes Bild ist von der Beifahrerseite, man sieht den größeren Spalt unter der Leuchte.

    Tucson 2,0 CRDI Executive, 136 PS,6-Gang, Frontantrieb, Panoramadach, White Sand, aus Belgien

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

  • Hallo Sepp,


    Danke für die Bilder. Ich mache mal jetzt am besten keine Bilder, denn bei mir ist es noch schlimmer.
    Links 3mm Spalt, Rechts Presspassung 0mm !!


    Fahre heute mal zum Händler und werde berichten was er dazu sagt oder aber auch machen kann.