250226 - die ist aktuell !
Habe ich gestern auch auf den i30 meiner Frau aufgespielt und auch da konnte man stationär / mobil auswählen !
250226 - die ist aktuell !
Habe ich gestern auch auf den i30 meiner Frau aufgespielt und auch da konnte man stationär / mobil auswählen !
Seit zwei Tagen funktioniert der Radarwarner,
Beziehungsweise eigentlich ist es ja ein Blitzerwarner wieder einwandfrei,
Ohne dass ich ein Softwareupdate durchgeführt habe,
Oder die Bluelink App neu verbunden habe,
Oder die App aktualisiert habe,
Einfach so.
Hab übrigens einen älteren Software Stand von Ende 2024!
Bei mir auch seit längerem wieder Software ist bei mir vom April 25
Moin Moin,
also seit dem Tag der Fahrzeugübernahme funktioniert die Blitzerwarnung bei mir zu 100 %. Egal ob Fest oder Mobil. Gleichzeitig nutze ich Blitzer.de Pro und beide sind fast immer identisch, super Sound im Fzg 🤣. Auch jetzt auf den Weg zur und an der Ostsee ging das Ding ständig los.
Gruß Mario
Also bei mir sind die Radarwarner immer wieder nach abstellen des Fahrzeug weg. Muss immer wieder Bluelink deaktivieren und wieder aktivieren.Dann wieder da bis zum nächsten mal. Das nervt .
Bei meinem Navi sind die Radarwarner aktiv, selbst auf der Bundesstrasse wurde vor einem mobilen Blitzer gewarnt. Das hat mich schon etwas gewundert.
Habe am Wochenende die neue fahrzeugversion erhalten und habe weiterhin keine Probleme mit Blitzerwarnungen. Auch bisher habe ich nie welche gehabt.
Hier die aktuelle Version auf dem Tucson. Funktioniert in Deutschland und Österreich. Mit Italien muss ich noch testen...
Edit: Italien (Stationär) funktioniert auch, war knapp bis Siena unterwegs.
Bei mir hat es nun geholfen, in dem ich folgendes getan habe:
Bei mir ist das Feld für die Blitzer nach dem Update ausgegraut.
Fahre Ich in die nähe eines festen Blitzers, kommt die Warnug und das Feld ist wieder normal.
Ist mir aber egal, hauptsache es funktioniert